Epochen > Fantasy
Oldhammer - Blood Bath at Orc\'s Drift, 2.11.2013, Köln
KingKobra:
Ich denke, wir sollten mit einem Eintages-Event anfangen:
\"Bloodbath at Orc\'s Drift\"
Die ersten drei Szenarios lassen sich prima parallel spielen, an der finalen Schlacht nehmen dann alle Mitspieler teil. Eine begrenzte Zahl von Figuren und Gelände kann gestellt werden. Ich übernehme gerne die Spielleitung dafür. Mal sehen, was wir auf die Beine stellen...
Termin: nicht vor Oktober, November 2013.
Freie Plätze: 3/7
- Wood Elves of Kachas Pass & Brommedirs\'s Bows -- Christof
- The Engineers of Osrim Chardz & The Dwarves of Ashak Rise -- Welf VIII
- The Linden Way Militia & The Druid Snart
- Vile Rune Orcs -- Het Zippelmoes
- Severed Hand Orcs -- NN
- Kwae Karr Orcs
- King F\'yar & His Guard
Welf VIII.:
Hätte wirklich Lust und könnte eine Zwergenarmee aufbieten. Hab sogar den originalen Osrim Chardz.
Benötigte dann aber einen Schlafplatz weil aus Hamburg und so.
@Driscoles: Hab die selber schon. Mir fehlen da leider auch die seltenen Figuren.
@Xothian: Die Drachenschildkröte (lief auch unter C29 Large Monster) sollte man mit etwas Geduld für 20-30€ bei ebay bekommen (eine neue Figur in der Größe wäre nur unwesentlich günstiger). Oder sofort für 75 Pfund bei ebay, was mir zu viel erscheint.
Christof:
Ich hätte noch den einen oder anderen Waldelfen für das Spiel...
KingKobra:
@Welf: Ich hatte keinen Zweifel daran, dass du den hast. Schlafplatz bekommt man immer hin!
@Christof: Du meinst, ich habe sinnlos Knete bei ebay gelassen?
Welf VIII.:
The Linden Way Militia & The Druid Snart - kann ich gerne auch mitbringen. Hoffe, ich bekomme bis dahin noch Bertolac und Fembreth in meine Hände (sonst hab ich aber Alternativen). Genügend Milizionäre hab ich schon und die Linden Civilians sind auch bereits angemalt. Muss nur noch den Druiden Snart und Osrim Chardz bepinseln. Sollte bis November machbar sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln