Epochen > Fantasy

Oldhammer - Blood Bath at Orc\'s Drift, 2.11.2013, Köln

<< < (6/12) > >>

Christof:
Geben die Szenarien exakt wieder was man an Minis braucht, oder kann man da etwas anpassen? Die Schotten an der Küste mit den Baumstämmen sind natürlich sehr nett... Leider kenne ich niemanden der sich von den entsprechenden Figuren trennen würde, auch wenn der eine oder andere Bekannte welche davon besitzt. Ich bin dafür ja geschätzt zehn Jahre zu jung ;)

The Desertfox:
@Bodoli: Das ist ja geradzu poetisch^^ Kann mir richtig vorstellen, wie du dich in Deine Zinnnekropolen abseilst!
Bin bei FB in der Oldhammer Gruppe und was die da so an Bildchen posten....Es waren einfach schöne Zeiten! Terror of the Lichelord *seufz*

Razgor:
Mann Leute...ich werde ganz wahnsinnig mit diesem Projekt !!!
Ich habe unmengen von den ollen Orks, die ich irgendwann Anfang der 80er
gekauft habe. Teilweise noch mit Revellfarben bemalt... :thumbsup:

Wie schade, dass ihr so weit weg seit. Würde sofort mitmachen, wenn es im Radius von
2 Stunden wäre  :(

**GS**:

--- Zitat von: \'Welf VIII.\',\'index.php?page=Thread&postID=140971#post140971 ---Wir benötigen bei den Orks King Fy\'ar auf seinem Lindwurm (hab da was auf ebay beboten, läuft aber noch lange und ich bin nicht optimistisch), drei Orkhelden, einen Orkschamanen, einen Hobhound Handler und zehn (!) Hobhounds sowie, 5 Eliteorks im Plattenpanzer sowie 110 Orkkireger (davon 20 mit Bögen).

Also, Honhounds habe ich gerade mal so zwei, wenn ich sie denn finde. Bei Orkkriegern mögen es mit etwas Glück 30-40 sein, die dann noch Farbe benötigten.

BTW: Hat jemand noch Plastikschilde aus der Zeit über?
--- Ende Zitat ---

Orks habe ich (z.T. mit Trollen von Demonworld geproxxed) in ausreichender Zahl bemalt. Die anderen (originalen) habe ich auch und kann sie  ggf. sogar bis dahin bemalen. Wenn ich alsbald einen echten Termin weiß, kann ich vielleicht sogar dazustoßen, benötige aber aus HB mit dem Zug kommend auch eine Unterkunft und ggf. einen Transfer vom Bahnhof wech.

Aber Lust darauf habe ich unheimlich!

Hobhounds habe ich keinen einzigen.

Gruß
GS

KingKobra:
@Alle: Raum klär ich derzeit. Wenn ich den bekomme, ist evtl. auch ne Übernachtung vor Ort drin.

@Marios: 3:14 mit dem ICE ohne Umsteigen. Und ein paar von deinen Orks sind vor 25 Jahren mit Acryl bemalt worden. Ich muss es wissen...

@GS: Pickup am Bahnhof ist doch Ehrensache.

@Christof: Zu den Szenarios gibt es für jeden Kommandanten ein Handout, auf dem alle Truppen mit Profilen stehen. Das kann man sich nicht ohne weiteres selbst umstricken. Man kann MacDeath auch ohne Schottenfiguren spielen. But it\'s pointless.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln