Epochen > Fantasy
Oldhammer - Blood Bath at Orc\'s Drift, 2.11.2013, Köln
KingKobra:
Ich glaube, es ist vor allem die Erinnerung an die durchspielten Nächte, an beknackte Szenarios mit verrückten Charakteren, die jetzt nicht alle bis unter den Deckel mit Superduper-Waffen ausgerüstet waren. Ich mochte immer den humorigen Ton. Ich habe häufig mit Norse gespielt - gewinnen konnte man nix, weil die alle nicht nur unter Animosity/STänkerei litten, sondern auch notorisch besoffen waren. Allein die Tatsache, dass es Regeln für Alkoholismus gab...
Dann dauerten die Spiele ewig, weil sich nicht bei jedem Husten eine Einheit in Luft auflöste, sondern zurückwich - free hack jemand? Es war eben nicht nach sechs Zügen Schluss.
@Razgor: Na, du! Es hängt dir doch wie ein Mühlstein um den Hals!
Driscoles:
Ich sehe gerade, daß ich Donaldbane, Banquo und Julia mein Eigentum nennen darf. 80 Ocken für Julia ist schon nicht schlecht.
Welf VIII.:
--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=140707#post140707 ---Ich sehe gerade, daß ich Donaldbane, Banquo und Julia mein Eigentum nennen darf. 80 Ocken für Julia ist schon nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
Ist aber leider ein absoluter Fantasypreis, weil diese Figur dann in die normalen Ranges abwanderte. Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube, nur Sandra Prangle, sowie Lord and Lady McDeath und vielleicht auch der Riese Markus Grimmock und waren lediglich im Mc Death Mega Deal enthalten, die Clansmen gab es so nochmal limitiert.
Kuckstu!
xothian:
ich darf da garnicht auf die seite schauen schauen weil mir damals im studium von einem netten studentenheim mitbewohner mein monster of loch lorm geklaut wurde :ireful: ;(
ciao chris
Driscoles:
Schon gehts um meine Schätze kommt der Welf ans Licht. Ich glaube mittlerweile du taxierst meine Minis extra niedrig ...
Aber Spaß beiseite. Ich kann das gut verstehen wenn man zurück zum alten Warhammer geht. Wirklich schöne Minis und eine herrlich unverdorbene Zeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln