Epochen > Fantasy
Oldhammer - Blood Bath at Orc\'s Drift, 2.11.2013, Köln
KingKobra:
Da brauchen wir fast nicht mehr zu zählen. Wir haben alle Figuren zusammen, die wir brauchen. Wir haben schon vier Spieler, ein fünfter hat mich schon kontaktiert. Am Raum bin ich dran, Samstag weiß ich mehr. Über das Gelände mache ich mir wenig Sorgen.
Old school rules!
Het Zippelmoes:
Bin als Mitspieler am 02.11. ziemlich sicher raus. Arbeitsbedingt wäre das zu ungewiss, daher les ich hier nur weiter mit, versuch Euch mit Rat zu unterstützen und bin gespannt was draus wird.
Hab nun auch mal in meinem alten \"Schrott\" gestöbert - wie sieht denn der frühe Wyvern der Orcs aus, der für die Campagne gebraucht wird? Hat da jemand n Bild, das er hier posten kann.
Christof:
Wenn das der Wyvern mit den zwei möglichen Reitern ist habe ich den hier...
Taxman:
Den frühen Wyvern findet man hier: http://www.solegends.com/citscenarios/orcdrift2-03.htm
Das ist nicht der Wyvern mit den beiden möglichen Reitern, sondern noch ein früherer. Den müsste ich zwar hier irgendwo haben, aber mag ihn nicht hergeben. MEIN SCHATZ ....
**GS**:
--- Zitat von: \'KingKobra\',\'index.php?page=Thread&postID=141100#post141100 ---Da brauchen wir fast nicht mehr zu zählen. Wir haben alle Figuren zusammen, die wir brauchen.
--- Ende Zitat ---
Gut, dann mach ich langsam wie immer weiter und basiere weiterhin Rund auf Unterlegscheiben.
Gruß
GS
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln