Allgemeines > Veranstaltungen
Spielzug Hannover 14 & 15 September 2013
Jimo:
--- Zitat von: \'derTribun\',\'index.php?page=Thread&postID=145430#post145430 --- ... Aber Samstag von 10 bis 20 Uhr und Sonntag von 10 bis 16 Uhr ...
--- Ende Zitat ---
Danke! :ok:
derTribun:
Endspurt
Unser Programmheft ist fertig und kann hier heruntergeladen werden.
Programmheft Spielzug
Das Fantasy-In ist auch da:
Am Stand des Fantasy-In könnt ihr aktiv werden! Von Vallejo Praxistests bis hin zu einem Milliput „Knetcontest“ gibt es viele spannende und abwechslungsreiche Möglichkeiten sich mit dem Hobby auseinanderzusetzen. Darüber hinaus wird es Godslayer Demorunden geben und ihr könnt eure Brettspielsammlung erweitern!
derTribun:
Bald ist es soweit! Und zu guter letzt verlosen wir jetzt nochmal 2x 1 Tagesticket. Dazu einfach folgende Frage beantworten und die Antwort sowie euren vollen Namen an info@spielzug-hannover.de schicken. Die Frage lautet: Welche historisch bekannte Brücke veröffentlicht Warlord Games im Oktober 2013? Wir sehen uns am Wochenende!
Dahark:
Leute kommt vorbei! Wir sind auch wieder mit einem Stand vor Ort. Es lohnt sich wirklich. Ein bisschen Einkaufen und vor allem Spielen in lockerer Atmosphäre. Leute Treffen, Fachsimpeln, usw.
Ich werde dieses Jahr die Kamera im Gepäck haben und ein paar Sachen für unseren YouTube-Kanal aufnehmen. :)
Camo:
Nach einem etwas sehr langen Tag durch die *zensiert* Verkehrslage (Autobahnen gesperrt, Umleitungen... eine Fahrt von 2 Stunden wurde zu 4 Stunden) möchte ich mich sowohl bei den Veranstaltern als auch bei den Leitern der Demospiele bedanken. ^^
Hat super viel Spaß gemacht, haben sehr viel an Ideen und Eindrücken nach Hause gebracht und auch die Motivation wurde gesteigert. Die Geldbörse is nun auch signifikant leichter, obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob ich mich deswegen bedanken sollte ;)
Wir sind bestimmt beim nächsten Mal wieder da. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln