so nun folgen keine neuen Bilder von irgendwelchen ikea regale, so dass dies die leute anöden könnte.
zu einem gamingrooom gehört einfach spielfiguren, daher habe ich die restlichen Monate genutzt und werde sie nutzen meine verschiedene schreine (für andere regale)zu nutzen.
Dio hat sich bereiterklärt die Fotos von mir wieder einzustellen. Ich werde ihm welche heute schicken. Es sind keine Bilder, die wir vom Frank Bauer gewohnt sind. Die Miniaturen sind für Impetus basiert, da planen wir ja am Ende des Jahres eine kampagne. Die Basen sind noch nicht gestaltet, da ich dazu mir erst noch ein paar Bücher durchzulesen über die Gestaltung von Basen....
Es werden fotos also im WIP Form gezeigt.
es sind Impetus Numider und Spanier. Benalt wurden sie auch hier noch den Vorlagen aus dem Forum. Es sind alte Figuren von mir, die ich entfärbt habe und nach der Frank Bauer Methode versucht habe zu bemalen. Ich komme an das Original kaum heran, aber man übt sich.
Wenn Dio mitmacht und es zeitlich bei mir passt folgen die cäsarianer, germanen und gallier für Impetus.