Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 07:19:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Klingonen vs. Förderation - ein Gefechtsbericht  (Gelesen 792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raif

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 567
    • 0
Klingonen vs. Förderation - ein Gefechtsbericht
« am: 22. Juni 2013 - 15:41:50 »

Gestern Abend war es endlich soweit. Meine Klingonen hatten ihre erste Feuertaufe. Eine kleine Patrouillie meiner Klingonen überraschte eine Patrouillie der Förderation um es kam augenblicklich zu Gefecht.



Einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos gibts im Blog.

Nick Ryder

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 271
    • 0
Klingonen vs. Förderation - ein Gefechtsbericht
« Antwort #1 am: 22. Juni 2013 - 16:06:13 »

Sehr schöner Bericht. Eigentlich wollte ich ja zu Gunsten meines Full Thrust Projekts auf Star Trek ganz verzichten, doch nun juckt es mich in den FIngern mich mal umzusehen, wo ich Regelwerk und Schiffe her bekomme. Außerdem kommt der Spielbericht gerade recht, da ich fleissig an der Star Trek Vanguard Saga am lesen bin ;)

Also mehr davon bitte!!!
Gespeichert
http://stefansspielewelt.wordpress.com/

Modelle bemalt:
2011: 36 / 2012: 75 / 2013: 151 / 2014: 142 / 2015: 243 / 2016: 308

hallostephan

  • Gast
Klingonen vs. Förderation - ein Gefechtsbericht
« Antwort #2 am: 22. Juni 2013 - 16:20:33 »

Die Saga ins cool, hab ich als hörbücher:-)
Gespeichert