Spezielle Regelsystem > Field of Glory
späte Karthager
Wraith:
Aaaaah, schön! Hatte schon befürchtet, dass sich da bei dir nix mehr tun wird zu dem Thema. Was ENORM schade gewesen wäre, da die Armee bislang schon klasse aussah!
Zum Glück also machst du weiter. Und wie Sorandir schon sagte: die Kelten sind super!
Gogogogo! :neo:
crabking:
Das sieht alles total klasse aus. Sind alle Figuren von Corvus Belli oder hast du noch andere Hersteller untergemischt?
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'crabking\',\'index.php?page=Thread&postID=198449#post198449 ---Das sieht alles total klasse aus. Sind alle Figuren von Corvus Belli oder hast du noch andere Hersteller untergemischt?
--- Ende Zitat ---
Danke!
Das ist alles Corvus Belli.
Ich finde die Modelle wirklich klasse, und ich habe nicht das Gefühl dass es zu wenige Posen gibt.
Leider kriegt man die Figuren ja jetzt scheinbar nicht mehr, so dass ich, falls ich weiter ausbauen will wohl doch auf andere Hersteller umsteigen muss.
Ben Turbo:
Mieses Foto, aber immerhin wird der Beweis erbracht dass ich sie tatsächlich angemalt habe:
DIe Gallische Reiterei (weil die in meiner Liste armoured sein sollen, hab ich ihnen die großen Schilde verpasst, meine Reiter haben leider nicht alle ein Kettenhemd, aber ich denke das wird so auch ganz gut klar)
Nach Bestandsaufnahme der letzten Funde fehlen jetzt noch:
4 Basen Spanische Reiterei (12 Figuren)
4 Basen Numidische Reiterei (8 Figuren)
6 Basen Gallier (24 Figuren)
1 Generalsbase Gallier (hab nur noch einen Reiter, da muss ich mir was einfallen lassen, da hätte ich gerne noch einen Fussgänger dazu)
2 Basen Spanische Plänkler (4 Figuren, waren übrig)
5 Basen Afrikanische Speerträger (2x Veteranen, 3x Bürger, 20 Figuren)
2 Elefanten
Allerdings sind nur die Spanischen Reiter, General und Elefanten wichtig für die Liste, der Rest ist dann Kür und darf von mir aus noch ein bisschen liegen bleiben.
crabking:
Ich bin auch traurig, dass die Range eingestampft wurde. Ich finde Forged in Battle passt gut zu Corvus Belli. Deine gallische Kavallerie ist auch schon wieder richtig gut geworden. So, ich bin jetzt genug motiviert um auch weiter zu malen.
Bin schon sehr gespannt auf deine afrikanischen Speerträger. Bei denen von Corvus Belli fand ich die Speere zu kurz und haben mit Besenborsten nachgeholfen. Wie machst du das? Lässt du die so wie sie sind?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln