Spezielle Regelsystem > Field of Glory

späte Karthager

<< < (6/8) > >>

Ben Turbo:
Ja, ich hab bisher alle einfach so gelassen wie sie sind, das wäre mir bei den abgegossenen Speeren einfach zuviel Aufwand gewesen.
Ich muss mal ein Gruppenbild machen, mit allem was ich bisher angemalt habe. Das ist Ja schon ne ganze Menge, hatte ich mir am Anfang gar nicht so vorgestellt.

Die forged in battle Sachen wüden mich auch mal interessieren, vielleicht baue ich mir aus denen irgendwann mal die Gegner auf.

Ben Turbo:
Gestern hab ich die Numider von der Liste oben endlich angemalt, heute Abend noch die Basen und ich glaube dann wage ich mich endlich an die spanische Reiterei. :thumbup:

Frank Bauer:
Aahhh, nach 2 Jahren Funkstille hatte ich auch schon befürchtet, das diese schöne Armee niemals das Licht des Spieltisches erblicken würde!
Jetzt bloß nicht wieder nachlassen, Ben! Ein paar Wochen Fokussierung auf das Wichtige und schon ist die Armee fertig!

Ben Turbo:
Keine Angst Frank, ich habe grade die letzte BG Reiter auf dem Maltisch, die werden morgen oder übermorgen fertig, dann fehlen nur noch zwei Elefanten! Ich hab mir auch schon einen neuen Werkzeugkoffer gekauft, damit ich sie dann auch ausführen kann.

Dann mache ich mal ein Gruppenbild, da ist Ja doch ein bisschen was zusammen gekommen!

Ben Turbo:
Geschafft! Hab grade den letzten General, die Reiter und die zwei fehlenden Elefanten lackiert, damit ist die Armee jetzt tatsächlich einsatzbereit!

Ein Gruppenfoto gibt\'s hoffentlich morgen! :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln