Allgemeines > Veranstaltungen

Großes Napoleonik-Event: Die Schlacht von Waterloo

<< < (6/16) > >>

Decebalus:
Wir haben inzwischen die Mitspieler für das Event komplett. Gut, einen französischen General würden wir noch unterbekommen. Wenn nicht, wandern seine Truppen halt in die Reserve - das wäre auch nicht schlimm.

Aber: Uns fehlt noch Er - der Kaiser der Franzosen - Napoleon selbst.

Die wirkliche Herausforderung: Zehn blutrünstige französische Generäle so steuern, dass sie die Geschichte neu schreiben und Wellington besiegen. Einen Plan entwerfen, der die Alliierten überrascht. Den Überblick behalten, wo Reserven gebraucht werden. Die eigenen Generäle so motivieren, dass sie den Sieg erringen.

Für diese Aufgabe muss man keine Figuren haben, man muss nicht auf Black Powder stehen oder 28mm mögen. Man muss nur Lust auf ein Spielerlebnis haben, was es so wohl nur selten gibt.

Ben Turbo:
Schaut mal, die Jungs von den Edinbourgh Wargamers haben auchgerade Waterloo in 28mm mit Black Powder gespielt.
Aus Hamburg erwarte ich dann aber bessere Bilder! ;)

Thomas:
Na das sollte wirklich zu toppen sein.

Ich freu\' mich schon wie ein Schnitzel!

Franz:
Hallo,
das Event finde ich super.
Ich möchte mich anmelden, wenn es noch möglich ist.
Gern auf Seite der Franzosen.
Gruß
Franz

carthaginian:
Jungs, für Napoleon ist kein Weg zu weit!

Fehlt euch der eine immer noch? Ich würde dann aus Tübingen anreisen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln