Allgemeines > Veranstaltungen

Großes Napoleonik-Event: Die Schlacht von Waterloo

<< < (2/16) > >>

Tabris:
Es wäre mir eine Ehre bei diesem epischen Event teilnehmen zu dürfen ... natürlich mit meiner Garde  :)

Shapur:
Ich nehme gerne einen Platz an Seiten der Preussen ein. Mal schauen, wann sie denn eintreffen.

Razgor:
Applaus !!!!  Tolle Sache !!!

Marc aus Tübingen hat sowas ähnliches beim AttritiCon mit Quatre Bas gemacht
über 2 Tage mit 6 Mann und das war für die Teilnehmer eine tolle Erfahrung.
Wünsche euch allen viel Erfolg und Spaß dabei  :)

Wilhelmshöher:
Wo  kann man sich anmelden?
Ich würde gerne mit Franzosen antreten. Das ist dann noch ein Grund mehr, mehr Franzosen zu bemalen!

Besten Gruß
Moritz

Thomas:
Was für eine geniale Idee. Die Judge-Brothers haben auch Lust und sind dabei!
(also für die Gästeliste bitte mich und meinen Bruder aufnehmen.)

Wir würden uns gerne der Britischen Seite anschließen, auch wenn Figuren im 28mm Maßstab leider noch nicht vorhanden sind.
(Aber für den sehr wahrscheinlichen Fall dass wir uns bis dahin noch ein bisschen aufrüsten (ach wem mache ich was vor, ich habe schon was bestellt :D ), wie werden denn die einzelnen Divisionen verteilt, wie viele Bases haben die Einheiten jeweils?)
Wir würden uns gern ein Korps mit 2 Divisionen teilen, also wenn Ihr wisst, wie ihr die Einheiten aufstellen wollt, sagt einfach bescheid, damit wir anfangen können zu basteln.

Gruß,
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln