Allgemeines > Veranstaltungen

Tabletops United 4 am 27+28. Juni 2009 in München/Dachau

<< < (3/16) > >>

Leondegrande:
Ich hab die Ausschreibung mal ein Stück weit aktualisiert.

Leondegrande:
Weitere Info:

Sven und ich werden unterstützt von Jose und Bodo beim TTU unsere Gamesday-Demotisch-Generalprobe machen, ihr bekommt also ein Preview zu sehen.
Jose stellt uns eine \"indische Platte\" zur Verfügung (er hat mir schon ein paar Sachen verraten und ich freu mich wie ein Schneekönig auf den Tisch).
Sven wird seine Makedonen und ich meine Inder ins Feld führen.

Beim Gamesday 2009 in Köln werden wir vier dann den WAB Demotisch betreuen und im Auftrag des WAB Kunde tun von unserem Tun :)

Für das höhere Wohl

Gruss
Olaf

Leondegrande:
Es ist ja noch eine weile hin, damit wir aber passende Platten haben (ich werd sicher noch einiges nachmalen/-bauen) für jeden großen Tisch würde ich euch bitten eure Armee(n) zu melden mit der/denen ihr kommen wollt. So kann man thematisch passende Armeen zusammenfassen und jeweils einen Tisch benennen. Zur Erinnerung: Ausgangspunkt am Samstag morgen sind verschiedene große Tische (240x180cm) mit je vier Spielern, wo jeder etwa 2000 Punkte aufstellt. Wir versuchen natürlich historisch adäquate Schlachten aufzutischen.

Beispiel:
Martin, Sven, Alex und ich bringen Israeliten, 2xÄgypter und Hethiter mit, jeweils 2000 Punkte. Daraus könnte man dann eben eine \"Chariot Wars Platte\" machen, also einen Wüstentisch inkl. Gelände und Gebäuden.

Ich werde dann nach und nach, je nachdem was ob und was ihr meldet Tische vormerken, ist ja erstmal unverbindlich und dient lediglich der Orientierung. Meldet euch ruhig als erste für eine Epoche, dann sehen andere, das entsprechende Armeen auch vor Ort sind. So kriegt man vielleicht auch mal etwas weniger oft gespielte Armeen historisch adäquat zusammen.

Also keine falsche Bescheidenheit, je früher ich weiss was benötigt wird, desto besser und entspannter kann ich basteln :)

Gruss
Olaf

Leondegrande:
Es wird auch ein Rezolution Miniturnier und eine Demoplatte geben.

Wir haben die Gaststätte Pfeil komplett für uns reserviert.
Wenn also einer von euch da übernachten will Bitte einfach mich kontaktieren.

Gruss
Olaf

Leondegrande:
Ein paar kleinere Updates :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln