Allgemeines > Veranstaltungen

Tabletops United 4 am 27+28. Juni 2009 in München/Dachau

<< < (4/16) > >>

Regulator:
Warum ist mir dieser Thread noch garnicht aufgefallen? Ihr könnt auf mich zählen, ist ja nur ein Katzensprung von Augsburg nach Dachau  :thumbup:

Leondegrande:
Augsburg ist wirklich gleich um die Ecke :)

Willst du WAB spielen?

Gruss
Olaf

Regulator:
Das weiß ich noch nicht so genau, da ich wenn dann überhaupt noch als Einsteiger gelte, aber mal sehen was sich machen lässt - die 5 Euro aber werde ich sicher dabei haben.

Leondegrande:
Habe den ersten Beitrag mal aktualisiert und bin weg von den Tischen (weiss jetzt ungefähr was ich mache) hin zu den Teilnehmern und potentiellen Armeen. Ich hoffe ich hab keinen vergessen.

Schaut Bitte auch mal die möglichen Armeen an, denn vielleicht gibt es historische Gegner die nur darauf warten mal gespielt zu werden :)
Sprecht euch also einfach ab, das Event bietet ja auch die seltene Gelegenheit mal passende Armeen zusammenzubringen.

Gruss
Olaf

Leondegrande:
Danilo hat mir heute Namen und Armeen seiner vier slowenischen Begleiter genannt, hab das gerade im ersten Beitrag eingepflegt.
Hotel ist glaub ich jetzt ausgebucht (20 Betten), ich schau mal, dass ich was ähnliches (Preis/Leistung, Entfernung) noch auftue.

Bitte einfach melden wenn Bedarf besteht.

Gruss
Olaf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln