Allgemeines > Veranstaltungen
Tabletops United 4 am 27+28. Juni 2009 in München/Dachau
Angrist:
schlechte nachrichten
wollte eigentlich kommen, aber hab mir geradé die hand extrem verbrüht, (weswegen hier auch alles klein ist)
keine chancen damit auto zu fahren, und sowieso voller schmerzmittel
viel spass euch
Regulator:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=32561#post32561 ---schlechte nachrichten
wollte eigentlich kommen, aber hab mir geradé die hand extrem verbrüht, (weswegen hier auch alles klein ist)
keine chancen damit auto zu fahren, und sowieso voller schmerzmittel
viel spass euch
--- Ende Zitat ---
Sehr schlechte Neuigkeiten! Hätte sicher Spaß gemacht, mit dir ein paar Diskusionen zu führen, warum man keine Orden haben sollte ;) - ne, Spaß beiseite, ist natürlich echt mies, so kurz vor der Messe.
--- Zitat --- (weswegen hier auch alles klein ist)
--- Ende Zitat ---
Wie hast du dann aber die Klammern setzten können? :whistling:
Angrist:
rechte hand gespreitzt, reicht zu beidem,
blos geht das nicht überall, und dauernd feststelltaste nervt
ps1
ausführlich im katastrophenthread
ps2,
ät leondegrande
kannst jose bitte sagen, das es mir leid tut, das wir uns schon ewig nicht mehr gesehen haben, ich werde auf der arbeit mit arbeit zugeschüttet (leute entlassen, und das mit azubis decken wollen :uebel: ) dazu noch samstags berufsschule.
wollts jetzt aber nie per telefon oder email sagen, nicht das er das irgendwie falsch auffasst.
er ist ein super kerl, blos bei mir gabs probleme
Leondegrande:
@lameth
Paul dein Postfach ist voll :)
ETC ist 8-9. August in Münster (Eissporthalle).
Armee: Ich stell sie beim Bring&Buy mal hin. Ich will doch ganz andere Sachen machen *heul* und dann kauf ich sie doch.....wär aber von uns der erste mit einer Vlad/Chivalry Armee :)
Gruss
Olaf
Leondegrande:
Hab mal die Teilnehmerliste aktualisiert im ersten Beitrag.
Denkt Bitte auch dran, dass es am Samstag mit dem parken in der Altstadt ein Problem gibt und schaut euch die pdf-Datei im ersten Beitrag an, wo man kostenlos etwas weiter weg parken kann. Sonntag ist das dann kein Problem mehr.
Bis morgen (oder Samstag, je nachdem :) ).
Gruss
Olaf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln