ZeitplanFreitag abend werden wir zwischen 19 und 21 Uhr im Thoma Haus die Tische aufstellen. Im Anschluss daran werden wir zur Gaststätte Pfeil in Bergkirchen fahren und uns gemütklich im Biergarten zusammensetzen. Da viele schon Freitag abend anreisen und dort auch übernachten bietet sich das an. Wetter soll ja schön warm und trocken werden übers gesamte Wochenende

Samstag beginnt alles um 10 Uhr, ich selbst werde ab etwa 9 Uhr vor Ort sein.
Das Thoma Haus wird bis 22Uhr (vielleicht sogar länger) offen sein, so dass man lange wird spielen können.
Da wir mitten in der Altstadt auf dem Schloßberg sind und einige sehr nette Biergärten in der Nähe könnte man spontan noch den abend gemütlich ausklingen lassen, je nachdem wie lange wir spielen wollen
Sonntag beginnt wieder alles um 10, ich werde auch hier wohl um kurz nach 9 vor ort sein.
Erfahrungsgemäß geht es am Sonntag nicht so lange, da viele Angereiste sich zeitig auf den Heimweg machen. Als Orientierung schlage ich vor 17 Uhr als offizielles Ende der Veranstaltung anzupeilen.
ParkenEs sei nochmal drauf hingewiesen, dass es rund ums Thoma Haus schwierig mit dem Parken ist. Im ersten Beitrag habe ich eine pdf-Datei verlinkt mit einer Übersicht wo man alternativ und kostenlos parken kann. Solltet ihr etwas ausladen wollen kann man dierekt vorm Haus kurz parken.
Gruss
Olaf