Kaserne > Geländebau

Ein Bett im Kornfeld

<< < (2/4) > >>

DonVoss:
Sehe ich Razze: cool wenn alle grade stehen, kompliziert wenn sie sich bewegen und dann noch schräg.

Applaus für den Bastelaufwand.... :thumbup:

Ick bleibe bei meine transportsicheren, unbehandelten Matten, die ich sogar noch als Polsterung für dicke Sachen nehmen kann...:)

Don

sharku:
die idee ist ziemlich cool!!!! super!!! am besten vllt ein rundes feld^^ dann kann man das drehen wie man will und die minis können auch schräg stehen aber es fällt nicht auf^^

vodnik:
...Wagamen, so echt nach Regeln + so + Dioramen bauen für Fotos sind halt schon 2 Paar Schuhe. Manchmal bringt man die beiden Extreme unter einen Hut. Mit 15mm Figuren wird\'s auch nicht einfacher, nur eben kleiner. Meine Nordstaadler sind vorwiegend zum spielen da, dann muss das Gelände eben nur zum Ablichten etwas hergeben:

...aber man isst ja schliesslich auch mit den Augen :D da ist\'s dann auch egal, ob sich die Jungs verlaufen haben, oder...

...eigentlich müsste es irgenwo in Griechenland sein, oder ;(  ;(  ;(

Bukowski:
Danke erstmal für Lob und Kritik.....
Die Bedenken hatte ich vor demm Bau auch alle.....aber bei den meisten Regeln, verliert man sowohl durch das Gelände als auch durch die Drehung an Geschwindigkeit, ergo wird man Schwenks eher vor oder nach dem Feld durchführen. Wenn man es denn trotzdem tun will kann man seine Basen ja trotzdem oben auf das Feld stellen wie man es sonst auch tun würde.....
Verschieben der Einheit innerhalb des Feldes ist megaeasy, wenn die Einheit einmal im Feld ist kann man immer ganze Reihen verschieben das geht recht fix.
Natürlich ist es völlig unmöglich für alle Eventualitäten Gelände optimal zu gestalten, aber auf meiner \"Fürundwiederliste\" hat diese Idee gewonnen........und wie gesagt wenn man es eilig hat, kann man einfach oben drüber gehen......aber wenn man dann mal Fotos von einem Spiel machen will.....jaaaa dann...... :blush2:

vodnik:
...gar nicht so verkehrt, was du sagst.... übrigens, deine Szenen sind super :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln