Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne

Imperiale WAB Kampagne: 135 v Chr Zug 14

<< < (8/10) > >>

prof. Zweistein:
Gabriel wollte mich auch in Aachen aufsuchen kommen, da kann ich dann auch 1,2 Spiele durchziehen. Je nach dem auch gerne ein Stellvertreterspiel...

P.S: Wo sieht man eigentlich wer wen angegriffen hat? Wo ich selber angreifer bin weiß ich ja, aber gibt es keine allgemeine Gegenüberstellung oder Auflistung der Spiele?

Hasdrubal:
Siehe Seite 1

Gabriel Flavius:

--- Zitat von: \'Hasdrubal\',\'index.php?page=Thread&postID=143631#post143631 ---Ich stehe in Kontakt mit Gabriel, dass er mich evt. im August besuchen kommt.
Ich selbst habe keine Makedonen- Armee. Allerdings wohl eine Phalanx ein paar Elefanten und ca. 2500 P. Griechen und 4000 Punkte Etrusker. Das Alexander Supplement habe ich auch.
Daraus sollte sich deine Armee darstellen lassen, zur Not bringt Gabriel von seinen Makedonen noch was mit.
:thumbsup:
--- Ende Zitat ---

Ich bring dann gerne auch Makedonen neben meinen Römern mit.

--- Zitat ---Gerne würde ich Deine Truppen dann übernehmen...und Gabriel konnte bisher auch nicht gegen mich gewinnen
--- Ende Zitat ---

Der Prister der Venus und des Kriegsgottes Mars, profezeien uns einen großen Sieg! :laugh1:

Gabriel Flavius:

Römer=>  :smiley_emoticons_prost:  (bei uns gibs dann halt Wein)
Makedonen=> :girl_cray2:

superformy:
Vielen Dank Hasrubal und prof. Zweistein.

Wenn ihr nach euren eigenen Spielen noch Zeit habt, nehme ich euer Angebot gerne an. Ich schicke euch dann auch die Armeeliste zu.

Beste Grüße
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln