Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne

Imperiale WAB Kampagne: 135 v Chr Zug 14

<< < (9/10) > >>

Hasdrubal:
Welche Schlachten darf ich denn für Dich schlagen? Gabriel kommt definitiv am 09.08- 10.08 zu mir.

2 Spiele sollten machbar, wenn nicht zu groß. Bitte gib die schlachten an und schick mir die Armeeliste, damit ich mich etwas vorbereiten kann.

Am besten nimmst Du welche, wo beide Seiten annähernd gleich stark sind. Schlachten in dem du zu sehr überlegen bist, kannst du lieber auswürfeln...

Gabriel Flavius:

--- Zitat von: \'Hasdrubal\',\'index.php?page=Thread&postID=143967#post143967 ---Welche Schlachten darf ich denn für Dich schlagen? Gabriel kommt definitiv am 09.08- 10.08 zu mir.

2 Spiele sollten machbar, wenn nicht zu groß. Bitte gib die schlachten an und schick mir die Armeeliste, damit ich mich etwas vorbereiten kann.

Am besten nimmst Du welche, wo beide Seiten annähernd gleich stark sind. Schlachten in dem du zu sehr überlegen bist, kannst du lieber auswürfeln...
--- Ende Zitat ---

Ich bin bei allen Schlachten 1 zu 2 Unterlegen. Auswurfeln möchte ich möglichs keine Schlach davon. Da kommt dann eh wieder der selbe Käse wie beim letzten mal raus! ich verlier dann wieder 10.000 Pkt Elite Truppen. Die normalerweise im direckten Spiel dem Gegner weh tun wurden.
 Die Schlachten können wir an dem einem Wochenende gut machen. Dann machen wir sie halt etwas kleiner. Zum beispiel 2000 vs 3000 Pkt oder so.

gruß gabriel

Hasdrubal:
Sehe 3 Schlachten Cesarianer gegen Makedonen.

Mir gleich...würde nur gerne die Punkte und Armeeliste haben, damit ich mich einstellen kann.

Ansonsten....deine 10.000 Punkte Elite Römer verlierst Du trotzdem gegen mich, da wäre Auswürfeln wohl doch besser für Dich :thumbsup:  (bin ja ein ehemaliger WHFB Tunierspieler 5. Edition :laugh1: )

Gabriel Flavius:
Ich bring dann alle Listen mit! Auch noch entsprechend Makedonen Modelle.

Hasdrubal:
hätte sie gerne vorher danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln