Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 17:29:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: A&A Miniatures Größe und Service?  (Gelesen 992 mal)

Garfield667

• Schuster
    • 0
A&A Miniatures Größe und Service?
« am: 08. Juli 2013 - 21:44:55 »

Hallo,

ich interessiere mich für A&A Figuren, besonders die Makedonen und Karthager/Iberer, meine Fragen nun:

Kann jemand die grössentechnisch einordnen? Sehen sehr nach Crusader aus, sind die ähnlich massiv? Habe auch mal gelesen, die Pferde wären extrem klein...

Ich habe gelesen, das A&A einen sehr schlechten Service hätten. Lange Wartezeiten, falsche Packs, viel verbogenes oder zerbrochenes... die Posts waren aber von 2009. Hat da jemand vielleicht in letzter Zeit bestellt und kann das bestätigen oder zerstreuen?

Danke und viele Grüße,

Garf

moiterei_1984

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 08. Juli 2013 - 22:46:45 »

Ich habe mir kürzlich zwei Casualtie-Packs bei A&A geholt. Größentechnisch wirken die auf mich ein wenig kleiner und schmächtiger als Aventine, ich habe aber lediglich die genannten Casualties von denen und kann daher leider nichts über die restlichen Ranges sagen. Die Päckchen waren aber tatsächlich wild durcheinander und kaum eine der Minis war in der angegebenen Menge im Beutel. Da ich aber zu viele bekommen habe, habe ich davon abgesehen mich zu beschweren... Insgesamt waren 3 Minis zu viel drin, dafür haben aber wiederum 2 Schilde gefehlt.
Versand ging mit 6 Tagen ab Bestellung aber relativ fix. Hab das bei anderen in England schon schlimmer gesehen.

Axebreaker

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 08. Juli 2013 - 23:29:08 »

The figures are very nicely sculpted and match well to Aventine and Crusader. They are a little larger then Crusader and a little smaller then Aventine, but mix well with both. The horses can sometimes be a little smaller, but I don\'t mind.

Delivery times very between 1 and 3 weeks or so. Probably depends if he is busy or on vacation. ;)

Christopher

Garfield667

• Schuster
    • 0
« Antwort #3 am: 09. Juli 2013 - 08:44:20 »

Vielen Dank für die Infos!

Ich denke dann werde ich mal mein Glück versuchen.

Aventine steht auch noch ganz oben auf meiner Liste. Die Figuren auf deren Site sehen super aus, nur gehen die Ranges oft knapp vorbei an dem was ich brauche... Aber antike Italiener würde ich wohl von Aventine holen.

Gruß,

Garf

Garfield667

• Schuster
    • 0
« Antwort #4 am: 17. Juli 2013 - 18:30:28 »

Hallo,

um das Ergebnis meines Fragethreads noch kurz zu nennen:

Bestellung (14 Packs) kam, nach 6-7 Arbeitstagen, vollständig und unbeschädigt aus England bei mir an:)

Vielleicht hatte ich Glück, aber bei mir gabs echt nix zu meckern!

Falls das noch jemand schnell nutzen will, im Moment ist da nur 10% Porto und ab 50 GBP Bestellung gibt es ein gratis Pack nach Wahl.