Epochen > Altertum
wargames factory verschickt die Figuren!
Bommel:
eben sehe ich auch so, wenn ich auf einer messe demnächst auf eine box stoßén sollte, werde ich nicht nein sagen.
flytime:
Naja Warlordgames macht eben die Römer, die sich stereotypisch alle als Römer vorstellen. Ich glaube bei WG sind die Minis auch für die römische Eroberung von England gedacht von daher passt es auch.
Übrigens hat Wargamesfactory bereits vor längerer Zeit angekündigt auch jene frühimperialen Römer machen zu wollen.
Vingthor:
wenn jemand römer bzw kelten bestellt und bekommen hat dann schreibt doch bitte ein kurzes review über die qualität der minis.
grüße
kevin
Josey Wales:
@ Antipater:
Ich weiß genau was du meinst!
Was ich ja genauso frech finde ist, dass sie nicht auf Nachfragen reagieren, ich meine, ich bin nicht der einzige der bei ihnen gefragt hat ob es was neues an der keltenfront gibt, dennoch gab es keine einzige Antwort zu dieser häufig gestellten Frage...
:fie:
@ DW:
Das mit der Umstrukturiereng mag ja schön und gut sein, aber dennoch hätte man mal wenigstens ein paar Preview Bilder der fertigen Modelle zeigen können. ich meine, hallo? Sie haben Vorschaubilder von den Reittieren der keltischen Reiterei, die für irgendwann geplant ist, aber fertige Modelle einer Box die eigentlich Anfang dieses jahres hätte erscheinen sollen gibt es nicht, finde ich sehr eigenartig...
Ich würde mich ja schon mit nur einem Bild von nur einem unentgrateten Modell zufrieden geben.
Elfen Lothar:
Eben, bevor ich die Minis nicht gesehen habe, lass ich die Finger davon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln