Ich bin zwar auch kein Ăsterreich-Experte, aber achte mal auf die Hosen des Grenzer, sie sind zusĂ€tzlich verziert und werden an den Enden auch nicht von Gamaschen abgedeckt.
AuĂerdem tragen die Grenzer auch alle wirklich stattliche BĂ€rte im gesicht (anscheinend ist soetwas ĂŒblich bei Ăsi-Leichter Infanterie :confused_1: , ich denke nur an die Tiroler JĂ€ger

), wÀhrend die Linie rasiert ist.
Mal abgesehen davon sind die Posen schön und bringen etwas Abwechslung in deine Armee.
Zu der Kavallerie kann ich nur sagen, dass du lieber nicht die Plastik-Boxen fĂŒr andere Nationen benutzen solltest, bei der mittleren und schweren Kavallerie sollte das sowieso unmöglich sein, aber auch bei den Hussaren gibt es immer Unterschiede, z.B. ist die Bewaffnung der russischen Husaren mit ihren Lanzen in der ersten Reihe ganz anders, ebenso der Kiwer.
Bei den österreichischen Husaren unterscheidet sich das Schako z.B. enorm vom britischen oder französischen, auĂerdem fehlt die dreieckige Umrandung des Sattels

. Die Satteldecke ist vorne auch sehr viel dicker als bei den Briten (bei den Franzosen passt die Fellsatteldecke nicht).
Wie du siehst gibt es einige Unterschiede, die es zu beachten gilt, wenn du allerdings ordentlich Umbau-Geschick hast und dich der Rest nicht stört lieĂe sich da bestimmt was machen.
Ich persöhnlich finde es aber ganz schön, wenn ich schon mal Kavallerie bemale, Zinnmodelle zu verwenden.
GruĂ Lucas