Kaserne > Miniaturenforum

Old Glory Minaturen

<< < (3/4) > >>

Bommel:
und warte doch einfach ab. die perrys bringens icherlich irgendwann plastik russen kavallerie heruas. mach doch erst eine inf. division oder so.
oder steig auf eine andere nation um. ,)
LG

plattahill:
Also die Planungen sprich Armeelisten für meine drei Nationen stehen. Bei einem Großteil der Truppen komme ich mit den Plastikboxen von Vitrix, Pery und Warlord aus und ein bisschen Fronttrank. Weil nur die manche Sachen haben. Kavallerie wird (weil ich doch einiges an unterschiedlichen Truppen einsetzen will) ein bischen Perry, ein bischen Foundry und Font Rank werden.

Und ja ich werde bei allen drei erst mit der Infantrie anfangen. Ist günstig und man hat doch schnell ein schöne Truppe zusammen. Besonders bei den Preußen ist das sehr günstig.

Schrumpfkopf:
3 Armeen gleichzeitig! Darf ich fragen wieviele Modelle Du pro Seite auf den Tisch bringen moechtest?

plattahill:
Also ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meine nicht das ich nun gleichzeitig 3 Ameen starte. Sondern eine nach der anderen zu einer spielfähigen Armee aufbauen möchte ,und dann nach du nach ausbauen. Wobei es bei Preußen und Österreichern nach den Blak Powder-Hausregel die in der Gruppe West verwendet werden bei jeweils einer Brigadegruppe bleibt. Nur die Russen sollen etwas umfangreicher werden.

Bei den Preußen reichen dafür. Mit zwei Perry-Boxen Preußen und einer Warlord Landwehr, ist der Großteil der Preußen schon aufgestellt. Dann fehlt nur noch der Befehlshaber und ein bisschen Reiterei.

Bommel:
kommt auf deine basierung an, ob du mit 3 boxen auskommst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln