Kaserne > Projekte

GOTT, MIT, VNS. - Sommerferienprojekt

<< < (2/3) > >>

Sir Leon:
Ich hoffe, dass es im Laufe der Woche auch mal mit Bildern klappt. Nur so viel erstmal: solche Aufgaben wie 32 Modellen die Haut, dann die Stiefel, dann die Hüte etc., sind echt nervenaufreibend. Man ackert wie wild und gefühlt bekommt man nichts fertig. Ein Regiment wurde aber schon mit dem Quickshade bedacht und ansich bin ich damit zufrieden. Ich mein, das wird halt eine große Armee, da kann ich jetzt nicht jedem Deppen die Augen malen und trotzdem hoffen, jemals damit fertig zu werden.

Sir Leon:
So, damit keiner denkt, ich hänge in den Ferien nur rum, endlich mal was verwertbares:

Die Fließbandarbeit läuft bei mir irgendwie am besten, wenn es so 16-20 Modelle sind. Das blaue Regiment hab ich in einem Rutsch gemacht und das war schon ein ziemliches Durchbeißen.

Shinkansen:
Tolles Projekt! Dann bin ich mal auf viele weitere Bilder gespannt.

Sir Leon:
Und weiter geht\'s!

Das Grüne Regiment trocknet gerade...

Finnen ebenfalls...

Und auf dem Tisch steht als nächstes Schlammersdorffs Regiment, um die Grüne Brigade dann mit drei Regimentern vollständig zu machen.

Sir Leon:
Leider musste ich am Ende doch einiges umplanen, damit das ganze doch noch in den Ferien zu einer fertigen Armee wird. Ich werde nachher noch ein Bild posten. Die letzten Soldaten müssen gleich durch die Army-Painter-Dusche, einige bekommen schon die Bases gestaltet und dann fehlen tatsächlich nur noch die Offiziere.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln