Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juni 2025 - 15:16:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Pumika - Geschäftsauflösung & Räumungsverkauf  (Gelesen 2105 mal)

Joerg Bender

• Schneider
    • Things from the Basement
Pumika - Geschäftsauflösung & Räumungsverkauf
« am: 15. Juli 2013 - 10:56:07 »

PUMIKA sagt Good-bye!

Wegen des bevorstehenden Umzuges in die USA wird der Internet-Shop zum Jahresende geschlossen!

Absofort findet daher ein Räumungsverkauf aller sofort lieferbaren Artikel zu folgenden Konditionen statt (Grundlage sind die im Shop aufgeführten Preise!):

[/li]
  • Bestellwert bis 49,99 €:
    10 % Rabatt, zuzüglich Versandkosten

• Bestellwert 50,00 € - 99,99 €:
    15 % Rabatt, versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Bestellwert 100,00 € - 149,99 €:
    20 % Rabatt, versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Bestellwert über 150,00 €:
    25 % Rabatt, versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands

Der Rabatt wird bei der Bestellung nicht ausgewiesen, sondern erst in der Rechnung automatisch in Abzug gebracht!

Die Lieferung erfolgt nur gegen Vorkasse, d. h. nach Eingang der Bestellung erhalten Sie eine Rechnung per email und überweisen den Rechnungsbetrag auf das angegebene Konto. Nach dem Geldeingang wird die Ware versandt.

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!

Eine Nachbestellung ausverkaufter Artikel oder die Bestellung nicht im Shop aufgeführter Artikel ist aus terminlichen Gründen leider nicht mehr möglich.

Ich bedanke mich bereits jetzt bei allen Kundinnen und Kunden für die vielen Jahre der Treue. Es hat mir immer sehr viel Spass gemacht und ich werde PUMIKA sicher sehr vermissen! Dem Forum werde ich ganz sicher auch aus der Ferne treu bleiben.

Viele Grüsse und Alles Gute

Jörg Bender & Familie

www.pumika.de

Joerg Bender

• Schneider
Pumika - Geschäftsauflösung & Räumungsverkauf - UPDATE 1
« Antwort #1 am: 23. September 2013 - 13:54:51 »

Hallo,

nach der Teilnahme an der Inspiration Modellbau in Mainz am vergangenen Wochenende habe ich heute mal eine Bestandsaufnahme zu meinem derzeitigen Warenbestand gemacht:

Warlord Games, Perry, Renedra und 4Ground sind bereits fast ausverkauft. Eine grössere Auswahl gibt es noch bei Victrix, Wargames Factory, Gripping Beast und Conquest Games. Darüberhinaus gibt es noch Figuren von Bombshell Babes und Black Scorpion sowie für das WildWest-Skirmishgame Blackwater Gulch. Für Dioramenbauer sind noch einige Artikel von Pegasus Hobbies, Army Painter und Juweela vorrätig. Das deutsche Tabletop-Regelwerk Kugelhagel und einige Ausgaben der Wargames Illustrated und des Tabletop Insiders habe ich auch noch.

Die im Thread angegebenen Rabatte gelten weiterhin; ebenso die versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 50,00 €.

Die letzte Messe ist auch bereits in Reichweite: Scale Model Challenge am 13. Oktober 2013 in Veldhoven, NL (bei Eindhoven).

Den Web-Shop werde ich dann voraussichtlich im November schliessen.

Viele Grüsse

Jörg Bender

www.pumika.de

Joerg Bender

• Schneider
Pumika - Geschäftsauflösung & Räumungsverkauf - UPDATE 2
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2013 - 09:33:48 »

Hallo,

der Räumungsverkauf geht weiter. Doch da ich den Web-Shop voraussichtlich Ende November schliessen werde, gilt ab sofort:

25 % Rabatt auf alle Bestellungen!

[/li]
  • Bestellwert bis 49,99 €:
    25 % Rabatt, zuzüglich Versandkosten

• Bestellwert ab 50,00 €:
    25 % Rabatt, versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands

Das ist die Gelegenheit, sich bereits jetzt mit Weihnachtsgeschenken einzudecken. Günstiger wird es hier nicht mehr. Bei einigen Artikeln sind nur noch Restbestände vorhanden, daher sollten Sie nicht zu lange warten.

Der Rabatt wird bei der Bestellung nicht ausgewiesen, sondern erst in der Rechnung automatisch in Abzug gebracht!

Die Lieferung erfolgt nur gegen Vorkasse, d. h. nach Eingang der Bestellung erhalten Sie eine Rechnung per email und überweisen den Rechnungsbetrag auf das angegebene Konto. Nach dem Geldeingang wird die Ware versandt.

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht! Eine Nachbestellung ausverkaufter Artikel oder die Bestellung nicht im Shop aufgeführter Artikel ist aus terminlichen Gründen leider nicht mehr möglich.

Vielen Dank und viele Grüsse

Jörg Bender

www.pumika.de