Epochen > Alternative Geschichte
Dust WIP
Kriegshammer:
Hi!
Das hört sich gut an.
Kann mir jemand sagen wie ich die \"Grundierungsfarbe\" der Amis anmische - möchte nicht lange rum probieren. Leider passt ja die von Tamiya vorgesehene Farbe XF-62 nicht wirklich. Ist auch viel zu Dunkel. Ich kann mich daran erinnern, dass es von Vallejo auch keine fertige passende Farbe gab. (absolut unverständlich)
Damals hab ich den Farbton auch aus zwei Farben anmischen müssen. Hab aber keine Ahnung mehr welche das in welchem Verhältnis waren.
Gruß Oliver
AndréM:
Das müsste eigentlich ein leicht aufghelltes Olive Drab sein.
Kriegshammer:
Hi!
Danke... war auch mein erster Gedanke. Dann ist das Treffen des Farbtons Glückspiel. Dann lieber komplett neu Lackieren bei größeren Aktionen.
Es sind doch einige hier im Forum unterwegs die Dust spielen. Keine Lust was einzustellen?
Ich arbeite gerade an Base. Der Läufer war nicht so das Problem. Da überlege ich noch ob ich noch verschmutzen soll und ein paar Lackschäden hinzufügen soll. Das sieht bei solchen Modellen immer schnell übertrieben aus. Die Panzerung am Bein und Torso hab ich weggelassen. Sieht so meiner Meinung nach besser aus. Der Pilot kommt noch. Mit Figuren hab ich es nicht so.
Gruß Oliver
Kriegshammer:
So nun ist er fast fertig. Ein paar Kleinigkeiten noch... z.B. der Pilot :blush2: und der erste Läufer ist fertig.
Gruß Oliver
AndréM:
Daume hoch für das Diorama.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln