Ich möchte eine riesen Danke loswerden! Es hat richtig viel Spaß gemacht und war eine tolle Veranstaltung.
Leider hatte ich nur einen Tag Zeit, den aber genutzt. Das Bring&Buy war super, auch klasse die Organisation bei abwesenden Verkäufern, danke dafür nochmal. Die Demotische waren alle sehr schön, leider hatte ich nicht Zeit alles zu spielen. Fürs Hobby konnte ich sehr viel mitnehmen, neue Systeme, Ideen und auch ein Brettspiel. Mein Highlights waren die Shadowlords mit Tsuro, das Spiel habe ich nur kurz gesehen, ist aber genau das was ich mir von einem schnellen Legespiel wünsche. Dann kommt By Fire & Sword, ein tolles Szenario, tolle FIguren und eine schöne Demo, der Kickstarter für den Großen Kurfürsten kann kommen. Und die Nummer 1, Kugelhagel! Einfach und so elegant, perfekt. Ich werde da aufjedenfall weiter in diese Richtung gehen und habe sofort meine Napofiguren wieder rausgesucht. Zwar keine 100% Simulation aber es spielt sich so schön und schnell, da muss ich nicht an den fehlenden cm bei der Drehung denken sondern kann mich voll dem großen Ganzen widmen und die Schlacht genießen (Schlacht genießen, außerhalb des Sweetwaters gäbs dafür wohl die volle soziale Ächtung).
Als kleine Anregung hätte ich den Vorschlag evtl. 1,2 Wegweiser temoprär aufzustellen oder das Restaurant weiter unten als Wegpunkt anzugeben, ich habe ein bisschen gebraucht, da auch das Navi das Ruhetal 2 nicht kennen wollte (eine schicke Kleingartenkolonie gibts da ums Ruhetal herum

).
Also nochmal, DANKE fürs Ausrichten und die tollen Präsentationen, war ein wunderbarer Samstag!