Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 05. Mai 2024 - 03:33:13
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tabletop Läden in Nürnberg  (Gelesen 337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stonewall

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 149
    • 0
Tabletop Läden in Nürnberg
« am: 22. Juli 2013 - 07:57:48 »

Hallo zusammen. mache nachste Woche ein paar Tage Urlaub in der Nähe von Nürnberg.Gibt es da zufällig ein paar Tabletopläden zum stöbern?
Gruss Stefan
Gespeichert

Mercurius

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 179
    • 0
Tabletop Läden in Nürnberg
« Antwort #1 am: 22. Juli 2013 - 09:26:25 »

Hi!

Sehr zu empfehlen und das nicht nur wegen Tabletop sondern einfach weil es meines erachtens nach durchaus ein einzigartiger Laden im Süden ist:
Ultra-Comix

In dem Laden findet sich Tabletop (mittlerweile sogar historisch ein bißchen was) Rollenspiel, Action FIguren, LARP, Brettspiele Comics und Bücher zu Hauf! 3 Stöckig...nette Mitarbeiter...was  gibt es mehr zu sagen  :thumbsup:

Davon abgesehen befindet sich meines wissens in Nürnberg nur noch der GW...vom Funtainment weiß ich ehrlich gesagt nicht ob das noch existiert.

Wenn du zum Ultra-Comix willst: früh nach Nürnberg fahren und im Sterntor parken. Von da sind es 500 Meter richtung Innenstadt.  :party:

Schau dir als Vorgeschmack einfach mal auf ihrer Seite die Panoramaansichtne an, die vermitteln einen guten Eindruck ;)
Gespeichert
Ein Hobby ist ein Instrument, mit dem man Ärger weghobeln kann.

Stonewall

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 149
    • 0
Tabletop Läden in Nürnberg
« Antwort #2 am: 22. Juli 2013 - 10:32:09 »

Danke für den Tip...Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an.
Gespeichert

SiamTiger

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.206
    • chaosbunker
Tabletop Läden in Nürnberg
« Antwort #3 am: 22. Juli 2013 - 15:54:11 »

Kann zum Stöbern Ultra Comic wirklich empfehlen, sehr imposanter Laden. Allerdings sind die Umrechnungskurse Pfund in Euro sehr \"großzügig\". War bei den Gripping Beasts Sachen nicht sonderlich angetan, auch bei div. anderen Produkten hat man die Marge sehr hochgezogen (z.B. Perrys kriegt man in Deutschland als Händler mit ähnlichen / besseren Margen wie GW) ...