Allgemeines > Tabletop News

Preiserhöhung bei den Perrys

<< < (9/10) > >>

CplHicks:
Meine 3 Blister Wotr Men-at-arms zu Fuß konnten mit ihren Mordäxten alle um die Ecke kämpfen. ;-) Und die Blister sind verhältnismässig neu.

Insgesamt sind die Preise aber immer noch im Rahmen, gerade für die Plastikfiguren. Da meine Wotr/Imperiumsarmee aktuell mehr als komplett ist, tangierts mich eh (noch) nicht.

Tabris:

--- Zitat von: \'CplHicks\',\'index.php?page=Thread&postID=144158#post144158 ---Meine 3 Blister Wotr Men-at-arms zu Fuß konnten mit ihren Mordäxten alle um die Ecke kämpfen. ;-)
--- Ende Zitat ---

Da gibt s ne ganz neue Technik ... \"white metall bending \" :P  Aber interessant zu hören das Perry wirklich probleme mit  (vorallem alten) Metallformen haben.

emigholz:
also bisher haben sich weder die Preise geändert noch steht eine Ankündigung auf der Seite. Ich habe einen Artikel gefunden nachdem die letzte Preiserhöhung auch verschoben wurde weil es zu spät auf der Homepage zu lesen war. Sollte jemand diesbezüglich Neuigkeiten haben und dann doch noch wer eine Sammelbestellung organisieren wäre es super.

WCT:

--- Zitat von: \'emigholz\',\'index.php?page=Thread&postID=144404#post144404 ---also bisher haben sich weder die Preise geändert noch steht eine Ankündigung auf der Seite. Ich habe einen Artikel gefunden nachdem die letzte Preiserhöhung auch verschoben wurde weil es zu spät auf der Homepage zu lesen war. Sollte jemand diesbezüglich Neuigkeiten haben und dann doch noch wer eine Sammelbestellung organisieren wäre es super.
--- Ende Zitat ---

Selbst ist die Frau ! :smiley_emoticons_outofthebox:

emigholz:
Ich habe erst vor 2 Monaten, diesmal nicht die Zeit zu organisieren. Hast du wohl verpasst ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln