Allgemeines > Tabletop News
Preiserhöhung bei den Perrys
Paul III:
oh mann was soll dass jetzt wieder ??? :cursing:
emigholz:
Hmm Schade, hätte ich das mal vor der Sammelbestellung gewusst. Immerhin sind das über 10% bei den Plasikminis.
Tellus:
--- Zitat von: \'Paul Oppelt\',\'index.php?page=Thread&postID=143455#post143455 ---oh mann was soll dass jetzt wieder ??? :cursing:
--- Ende Zitat ---
Ja, so eine Unverschämtheit, das die es wagen damit Geld zu verdienen, die sollten lieber uns arme Hobbyisten unterstützen.
@ Wraith
Du sprichst mir aus der Seele :thumbup:
Wilhelmshöher:
Also ich hatte bei meinen letzten Bestellungen bei den Perrys keine wirklich schlecht gegossenen Figuren dabei und zu den neuen Sculpts kann ich leider nichts sagen, aber als armer Auszubildender tut mir natürlich jeder Cent weh. Zumal bei einer Erhöhung der Miniaturenpreise auch die Portopauschale von 17% höher ausfallen wird, ohne, dass sich am Inhalt etwas geändert hätte. Das finde ich beim ohnehin schon hohen Porto viel bescheidener. :S
Da ich ohnehin noch einen Haufen Figuren brauche werde ich jetzt noch spontan bestellen, bevor die Preise höher sind.
Schönen Abend
Moritz
Koppi (thrifles):
Weniger kaufen, mehr anmalen, Zinn- und Plastikberge abbauen. Das schon mal als Therapievorschlag. :D l
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln