Allgemeines > Tabletop News
Preiserhöhung bei den Perrys
Paul III:
Nein du hast mich falsch verstanden, ich hab nichts dagegen das Leute Geld verdienen wollen aber ich hab ein bisschen Angst das es dann am ende so ausartet wie bei GW also alle 1,5 jahre ein zwei Euro drauf kommen!
Axebreaker:
--- Zitat ---Nein du hast mich falsch verstanden, ich hab nichts dagegen das Leute
Geld verdienen wollen aber ich hab ein bisschen Angst das es dann am
ende so ausartet wie bei GW also alle 1,5 jahre ein zwei Euro drauf
kommen!
--- Ende Zitat ---
I wouldn\'t worry too much about that happening. Historical wargamers are not the same group of people and do have limits with Wargames Foundry finding out what happens when a company thinks they can charge whatever they please. They changed their policies. ;)
So far the Perry increases are reasonable and actually expected(sure I don\'t like it), but not a reason to get overly concerned just yet.
Christopher
Tellus:
@ Paul Oppelt
wie konnte mir das nur passieren :-)
In den letzten zehn Jahren hätte sich der gewöhnliche Infanterie Blister dann mit dieser Anpassung von 6 auf 7 Pfund erhöht, wenn ich mich recht entsinne. Das ist doch noch recht weit von GW Preisen entfernt und wieso sollten sie plötzlich damit anfangen eine andere Politik zu fahren?
Eigentlich sind mir solche gelegentlichen Erhöhungen relativ egal. Was mich mehr trifft ist z.B. meine Mieterhöhung um 20-30 Euro, die muß ich jeden Monat bezahlen, bei Zinnfiguren habe ich es selber in der Hand wieviel Geld ich dafür ausgebe.
Außerdem sind wir mal ehrlich, wer schafft es schon nur das zu kaufen was er auch bemalen kann. Ich habe hier ungefähr 2000 unbemalte 28mm Zinnfiguren rumliegen und es wird wahrscheinlich nicht besser werden. Ich sehe es so, die Menge an gekauften Figuren wird sich nicht ändern nur der Zeitraum in dem man das tut.
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'hallostephan\',\'index.php?page=Thread&postID=143450#post143450 ---bo ej, mussten sich wohl die Überfahrt nach HH zurückholen :hiphop_1:
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber dummer Spruch. Die Jungs der Tactica haben den Trip bezahlt.
xothian:
... freut sich den keiner ueber den wertzuwachs seiner perry-minis sammlung durch diese erhoehung ? ;)
--- Zitat ---Ich sehe es so, die Menge an gekauften Figuren wird sich nicht ändern nur der Zeitraum in dem man das tut.
--- Ende Zitat ---
amen to that :thumbup:
ciao chris
more tin for the tin god :diablo:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln