Allgemeines > Tabletop News
Preiserhöhung bei den Perrys
GeDa:
--- Zitat von: \'Tellus\',\'index.php?page=Thread&postID=143485#post143485 ---Ich habe hier ungefähr 2000 unbemalte 28mm Zinnfiguren rumliegen
--- Ende Zitat ---
haste den Fussboden schon von unten mit Balken abgestützt :D
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=143454#post143454 ---Immernoch ein mehr als guter Preis, daher völlig ok. Wenn Sie ihre beschissene Gußqualität bei den Zinnfiguren dadurch verbessern könnten, dürften Sie wenn es nach mir geht auch 1 Pfund drauflegen.
--- Ende Zitat ---
Genau, einzig die mitunter erbaermliche Qualitaet trennt viele Figuren davon Kunstwerke zu sein. Abgesehen davon denke ich schon das die Sachen vergleichsweise niedrig kalkuliert sind.
Tabris:
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt... imo ist die Preiserhöung moderat und die Figuren sind immernoch extrem günstig (unverhältnismäßige Vergleiche spare ich mir ... ich kanns doch nicht, kauft euch mal ne 10er box imperiale Bihandschwertkämpfer von Der Firma ;)) . Aufgrund der lächerlichen Preiserhöung habe ich auch meine erste Idee einer \"Last-chance\"-Bestellung verworfen :P
Was ich eher interessant finde ist Unmut an der derzeitigen Gußqualität... nun möchte ich die Perry nicht auf ein (noch) höheres Podest stellen und quasi frei von jeglicher Kritik erheben (wobei mir hier zuerst doch der Gedanke der typisch deutschen Nurgelkultur aufkam) aber was gibt es genau zu bemängeln, hatte in letzter Zeit keine (ganz) neuen Figuren bestellt, waren imo aber i.O. . Nervig alleine waren die (perrytypischen) vielen kleinen \"Gußnasen\" aber nicht ärgerlich.
emigholz:
Ohne das weiter aufheizen zu wollen ist das natürlich schon die 2. Preiserhöhung in 2-3 Jahren die bei Plastikboxen natürlich schon mehr ins Gewicht fällt (2011 im WI stehen die Boxen noch mit 15,-). Damit sinds schon runde 25% plus rund nen Euro mehr durch den Versand der dadurch auch höher ausfällt. Das Preis-Leistungsverhältniss finde ich trotzdem noch ok, gerade bei Zinn sind sie zb noch recht günstig im Vergleich. Aber in dem Tempo sollten die Preise nun doch nicht weiter anziehen. Immerhin liegen sie nun mit Victrix gleich auf die aber doch öfter mal eine 30% Aktion machen (teilweise plus freien Versand) und immerhin ca 60 Figuren incl mehrere Kommandos enthalten (da reicht eine Box immer schön für 2 Btl). Ich hätte mir halt einfach ne etwas längere Vorwarnzeit gewünscht, dass man evtl nochmal was hätte auf die Beine stellen können oder evtl sogar eine nette Aktion Seitens Perrys bevor die Erhöhung greift (na wer erinnert sich noch an die Apokalypse bei GW in der guten alten Zeit :party: ) .
Aber um mal über den Tellerrand zu schauen: Renegeade kosteten 2011 Napos 2 Kanonen mit Besatzung 12,95 und heute 3 Stück 24,95. InfBtl haben sich verdoppelt und damals gabs sogar noch kauf 4 krieg 5 Btl Deals.
Wellington:
Perries waren am Anfang eine der teuren Firmen, kann mich noch gut an das Geheule erinnern. Über die Jahre sind sie Preismässig wirklich gegenüber anderen Firmen zurückgefallen. Mit der Qualität hatte ich absolut keine Probleme bisher deshalb absolut in Ordnung die Preiserhöhung :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln