Allgemeines > Tabletop News

Preiserhöhung bei den Perrys

<< < (5/10) > >>

SiamTiger:
Preiserhöhung ist legitim, gerade beim Plastik sind die verglichen mit anderen schon fast unverschämt Billig (Gripping Beast und Warlord Games möchte mehr für ihre Plastiksets haben).

Bei den Zinnfiguren, gut da gibt es hier und da mal ordenliche Häutchen, aber nichts was unverschämt wäre. Da habe ich von Renegade, Privateer Press usw. schon deutlich schlimmeres gesehen. Von daher sicherlich nichts was mich in Jubelstürme versetzt mit der Preiserhöhung, aber kein Grund für mich schlechte Laune zu schieben.

Mehrunes:
Ich verstehe auch nicht was an der Gußqualität so schlecht sein soll. Hier fallen ja Wörter, die mich zweifeln lassen, dass ich da wirklich Perries gekauft habe...

Stonewall:
Dann bestellt mal Figuren von Redoubt Enterprises zu 7 Pfund ein Sixpack mit 25 % Porto und Gussgraten die einem die Tränen in die Augen treiben.Das Ganze ist jammern auf allerhöchstem Niveau. :smiley_emoticons_pirate_igitt: Perrys machen sehr geniale Figuren gerade im ACW und AWI Bereich.Würden sie jetzt noch das Thema Bushwackers und Jayhawkers sowie den FIW bedienen würde ich sie heilig sprechen :thumbsup_1:

Constable:
ich bin im Grunde sehr zufrieden mit den Perry Sachen, die Plastikboxen sind einfach hammer und vor allem Vergleich \"billig\"...selbst nach der Preiserhöhung immer noch günstig.
Die Zinnsachen gefallen mir von den Sculpts immer sehr gut, vom Guss in letzter Zeit nicht so verwöhnt worden, eventuell Pech gehabt. Für Sudan etwa 3 ägyptische Gendarme auf Pferd entgratet, muss nicht sein dass man bei 3 Pferden und 3 Reitern mehr als eine Stunde herumschnipselt und feilt, die Reiter gingen ganz gut aber die Pferde waren dann nicht toll...aber okay...kann ich noch damit leben wenn das nicht bei jedem Blister ist den ich aufmache.

cheers
tom

Schrumpfkopf:
Re Gussqualitaet:

Ich hatte schon: zugeflashte Gesichter und Details, fehlende Radspeichen viele abgebrochene Bojonette usw.
Perrys machen das was sie machen gut, aber die Gussqualitaet vieler Ihrer Figuren ist armselig im Vergleich zu anderen Herstellern.

Richtig uebel wars auf der Salute vor 2-3 Jahren, da haben die die neuen Highlander und Hannoverander praesentiert, und die
Figuren waren wirklich komplett verwaschen mit Blaeschen.

Wenn man eine Lobeshymne singen moechte, dann kann man sich auch Kritik anhoehren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln