Allgemeines > Tabletop News
Preiserhöhung bei den Perrys
Murphy:
Die Gussqualität bei den Perry Zinnminiaturen ist meiner Erfahrung nach ein ziemliches Glücksspiel.
Manchmal sind sie gut bis sehr gut. Teilweise aber auch erschreckend schlecht, so haben z.B. bei einer Bestellung belgisch-niederländischer Militz über 60 Minis keine Nasen gehabt und auch andere Teile des Gesichts waren nur zu erahnen, verschiedenen rufenden Minis hat der Unterkiefer gefehlt, an ausgestrecken Händen fehlten die Finger, etc., desöfteren auch Güsse, bei denen Wohl die Formen während des Gießens verrutscht waren (sprich ein Versatz zwischen den beiden Minihälften von einem Milimeter und mehr).
Auch wenn einige anderen Hersteller mit Problemen zu kämpfen haben/hatten (GWM und Warlord, um nur zwei zu nennen), hab\' ich vergleichbar schlechte Gussqualität bisher nur bei GW (Finecast) gesehen.
Thomas:
... das sind doch aber dann Sachen, die man reklamiert, egal bei welchem Hersteller, oder sehe ich das falsch?
?(
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=143523#post143523 ---... das sind doch aber dann Sachen, die man reklamiert, egal bei welchem Hersteller, oder sehe ich das falsch?
?(
--- Ende Zitat ---
Wir reden hier ja ueber die \'normale\' Qualitaet und und weniger ueber Ausrutscher. In diesem Sinne moechte ich auch niemandem mit imo mieser Qualitaet hinterherlaufen um Reklamationen auszusprechen.
der held von korinis:
hey,
Ich hätte eine Frage zu den Perry Miniaturen. Ist die Gussqualität generell schlecht oder ist das von den Minis abhängig (also in der Art: WW2 miniaturen alle super gegossen, ACW Minis alle grottig gegossen)?
Und von welchen Minis ist abzuraten, also vom Detailgrad usw.
@topic: Ich finde die Preiserhöhung auch nicht so schlimm, bin bisher aber auch fast nur GW Preise gewohnt :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
mfg
dhvk
Paul III:
ja gut Gw härtet ab :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln