Allgemeines > Vorstellforum

hey,

<< < (2/6) > >>

Thomas:
Hallo und herzlich willkommen hier im Sweetwater!

der held von korinis:
erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier :)

@khde: Wohne zwischen Herford und Bad Salzuflen, Lippe gehört übrigens zu Westfalen ;)

@Zwerch mit Ohren!!!: Von der Preiserhöhung habe ich noch garnichts gehört. Frage: Sollte ich besser bei einem deutschen Shop oder direkt aus GB bestellen?

mfg
dhvk

Paul III:
Hallo ich würde an deiner stelle in einem deutschen shop bestellen, da dieVersandzeit und die Versandkosten aus GB doch recht hoch sind ( ich musste 12 Euro zahlen und es hat 3,5 wochen gedauert. )
ausserdem kriegst du die minis für den selben Preis manchmal sogar günstiger
lg Paul

khde:

--- Zitat von: \'der held von korinis\',\'index.php?page=Thread&postID=143529#post143529 ---Lippe gehört übrigens zu Westfalen
--- Ende Zitat ---

Lippe ist Lippe und Westfalen ist Westfalen, bring da bitte nix durcheinander. Nicht umsonst ist in dem nordrheinwestfälischen Wappen unter dem Westfalenpferd die lippische Rose extra. Die Briten hatten die Güte Lippe und Westfalen verwaltungstechnisch zusammenzufügen. (nebenbei bemerkt bin ich alte Herforder Inszucht :thumbsup: )

Gruß khd

Aeneas:
Hallo und herzlich Willkommen aus Bielefeld.

--- Zitat von: \'khde\',\'index.php?page=Thread&postID=143538#post143538 ---Lippe ist Lippe und Westfalen ist Westfalen
--- Ende Zitat ---

hört hört !!
das ist wahr  :)
Als echter Westfale lege ich auf die feinen Unterschiede auch großen Wert ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln