Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 15:19:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Swordpoint, SAGA, WAB & Historisches Zeugs - Termine in München ** Update nächster Termin 04.05. in der Pilsquelle **  (Gelesen 95577 mal)

cedric

• Totengräber
  • *
    • 0

Hi,

ich versuche den Termin einzurichten, auch um 1800 ;-) - kalender sagt ja. Saga will ich wie gesagt mal wieder zocken, kann aber auch gerne WAB spielen, wenn da mehr Lust besteht - Dark ages oder Antike bevorzugt.

Gruß Alex

P.s.: @ Helmut: Evtl. könntest Du da ja meine Karthager vorbringen, die will ich mal wieder auf Vordermann bringen.

Wellington

• Edelmann
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1444402212 »
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

cedric

• Totengräber
  • *
    • 0

Hi,

ich bin dabei und würde Saga-Jungens mitnehmen. Waliser, Iren oder Strathclyde - irgend sowas . Schaffe auch 1900 so wie es jetzt aussieht.

Gruß Alex

Neidhart

• Bürger
    • 0

SAGA zieht, wir werden wahrscheinlich 4-5 Leute und 2 weitere würden kommen, sind aber leider genau in dieser Woche auf Dienstreise.

Überlegt euch mal, ob ihr in der PQ was essen wollt. Falls ja, besprechen wir das dann dort um 7 und bestellen gemeinsam. Essen ist ordentlich (für eine Boazn) und die Preise ok.
Da ich vergessen habe am Wochenende die Dark Age Hütten aus Niederroth mitzunehmen, haben wir nur 2 passende Hütten und eine kleine Holzfestung, wer unbedingt den Überfall spielen will, der müsste noch 2 Hütten organisieren. Wälder, Felder etc. ist alles sehr ausreichend vorhanden.

Dann bis Donnerstag.

Wellington

• Edelmann

Vielleicht bring ich noch Häuschen mit. Als Truppen werd ich wohl 5 Punkte Normannen/Bretonen und Spanier mitbringen.

Wellingtons Martktplatz

Wellington

• Edelmann

Ich bräuchte auch bei Gelegenheit mal wieder nen Sparringspartner für meine Bayern!

Wellingtons Martktplatz

Wellington

• Edelmann

Neuer Termin wäre der 19.11., was und wo müssen wir noch auskasperln

Wellingtons Martktplatz

cedric

• Totengräber
  • *
    • 0

Hi
Ich merke mir den Termin vor. Ich komme und stünde für wab saga oder was auch immer zur Verfügung.

Gruß Alex

Wellington

• Edelmann

Ich schlag ne Hastings Gedenkveranstaltung vor. Normannen, Wikinger, Angelsachsen etc. Ich würde 2800 Punkte Normannen mitbringen, aber das soltle auch für ein paar Punkte Saga reichen. :D

@Neidhardt
Pilsquelle?

Wellingtons Martktplatz

Neidhart

• Bürger
    • 0

Pilsquelle ab 19Uhr, später geht natürlich auch. Angelsachsen auf 2800 schaffe ich nicht, 6 Punkte SAGA ginge schon. Falls wir irgendwie die Figuren für die Angelsachsen zusammen bekommen wäre das schon mit WAB sehr schick.

cedric

• Totengräber
  • *
    • 0

Hi,

komplett bemalt habe ich die Angelsachsen auch nicht, aber ich nehme mal eine Sack Figuren mit und schliesse mich wo auch immer an.

Gruß Alex

Neidhart

• Bürger
    • 0

Da der Raum am 19.11. schon mit 2 40k Tischen belegt ist, wir aber nur 6 Tische reinbekommen, verschieben wir auf den 26.

Neuer Termin Donnerstag 26.11.15.

cedric

• Totengräber
  • *
    • 0

Hi ,

ich komme, aber wohl erst zu einem zweiten Saga-Spiel, weil ich an dem Tag noch zu so einem Weihnachtsbasar in der Schule muss- danach komme ich dann.

Gruß Alex

Wellington

• Edelmann

Wenns am 19.11 paßt würd ich gerne einen Sparringspartner mit meinen Baiern verdreschen. 4000 Punkte WAB? Neidhart?

Wellingtons Martktplatz

cedric

• Totengräber
  • *
    • 0

Hi Jungs,

na super, jetzt ist nicht nur Weihnachtsbasar in der Schule, sondern auch ein Elternabend... ( in der anderen Schule, vom Großem) Und meine Frau will. Eröffnet sie mir gerade als wir gemeinsam den Wochenkalendar besprechen. Mist ich kann nicht kommen am Donnerstag.

ich will aber gerne mal wieder Wab oder Saga zocken. Ich würde gerne vlt. die Woche drauf zocken und könnte auch abends zu einem von Euch kommen, Martin oder Bernhard?

Gruß Alex