Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 28. Juni 2025 - 06:09:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: SAGA Ancient Battleboards  (Gelesen 1434 mal)

Mehrunes

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.007
    • 0
SAGA Ancient Battleboards
« am: 28. Juli 2013 - 07:39:32 »

Möchte hier nur mal kurz die beiden Battleboards zeigen, die ich fĂŒr mein Ancient SAGA zusammengestellt habe. Kennern wird auffallen, dass ich bereits vorhandene Regeln benutze. Da sich die Kelten aber wunderbar mit den Wikingern darstellen lassen (angriffsorientiert, Berserker=Gaesati) und die Griechen mit den Schotten (VerteidigungsfĂ€higkeiten, SpeertrĂ€ger) hat sich das ja angeboten. Die FĂ€higkeiten wurden passend umbenannt und neue WĂŒrfelsymbole eingefĂŒgt. ZusĂ€tzlich wurden die FĂ€higkeiten-Texte auf den aktuellen Stand gebracht (also die redundante Formulierung \"Discard this die to...\" weggelassen).

Ich hoffe es gefÀllt.

:|

Mandulis

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.371
    • 0
« Antwort #1 am: 28. Juli 2013 - 08:59:30 »

Die Battleboards sind prima gelungen, optisch sehr ansprechend. Wenn ich mich recht entsinne, hatte der Don bei der letzten BeSt Spartaner und Griechen mit Wikingern und Schotten dargestellt. Hat auch sehr gut funktioniert, da die Battleboards ja quasi nur den Spielstil einer Bande vorgeben. Das lĂ€sst sich ja in viele Epochen ĂŒbertragen.

Prima Sache, deine Battleboards. :thumbup:
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

fchenjaeger

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 142
    • 0
« Antwort #2 am: 28. Juli 2013 - 09:51:19 »

Schöne Sache! Hab se gleich mal runter geladen :)

Mehrunes

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.007
    • 0
« Antwort #3 am: 28. Juli 2013 - 13:46:59 »

Danke, ich kann aber auch gerne die PDFs zur VerfĂŒgung stellen, die haben bessere QualitĂ€t. Einfach per PN eine E-Mail-Adresse schicken.