Der Pub > An der Bar
Armybuilder
hallostephan:
Hi Leute. Wer seinen Armybuilder grade nicht aktiviert hat,lizenzmässig,sollte es sofort tun bis 1.8.!Denn dann gilt die Lizens für immer. Wie ich es verstanden habe. MFG Stephan
Neidhart:
Hallo kannst du bitte den Link zum Angebot posten, ich finde es auf deren Seite leider nicht.
Das Angebot ist schon heiß, da möchte ich zuschlagen. Vorbei die Zeiten von Exellisten, wäre klasse :king:
Mehrunes:
Hä? War die denn sonst zeitlich limitiert?
hallostephan:
kann ich nicht, war ein Newsletter und den habe ich grade....ohneinwiekannernur
bestellt es sofort, lizens renewen, zahlen und das vor übermorgen, also pronto, messieurs!
Aber ich habe die Information, dass man bescheid bekommt per Newsletter und zwar, wenn die das ins System gepflegt haben. Nach meiner Bestellung wurde es nämlich auch erst normal angezeigt mit der Lizens und ich mailte daraufhin, was mit der Ankündigung sei? Ja, sie machen es, auch für die Zweitlizens, die man gratis bekommt! Aber zum nachfragen und 1-2 Tage Antwortszeit reichts jetzt nicht mehr, also macht das jetzt und harrt der Dinge....ist ja nicht teuer, nä?!
Es ist eine Belohnung für 15-Jahre AB-Nutzung, auch wenn nicht jeder 15 Jahre Lizens gekauft haben muss, der Stichtag ist bis zum 1.8. eine aktive Lizens zu haben! Wer die jetzt schon hat, muss ja nix kaufen!
Die Antwortmail habe ich noch, aber warum noch zögern?
Allein das mögliche update, das nur mit aktiver Lizens möglich ist, lohnt: man kann Einheitenkärtchen für alle möglichen Systeme drucken lassen, grade g...für Hail Cäsar! Das wollte ich sowieso schon immer, ohne alles einzeln eingeben zu müssen! Auch für Demospiele unverzichtbar!, ist Your turn!
mfg Stephan
PS: wer mehr als 3 Armeen öfter spüielt, sollte sich das sowieso zulegen mit dieser Aussicht!
Mehr sag ich nicht dazu
Camo:
Zu finden ist das hier.
--- Zitat ---In recognition of Army Builder\'s 15th birthday, we\'re streamlining and simplifying how licenses work by retiring Army Builder’s license renewal mechanism. Starting on August 1st, active Army Builder licenses will no longer require yearly extensions to access program and data file updates for Army Builder 3. As of that date, all Army Builder 3 licenses that have not yet expired will forever more remain \"active\" and never expire.
All new licenses purchased henceforth will never expire. All existing licenses that are active on August 1st, 2013, will similarly never expire. Army Builder licenses that are expired on August 1st can be renewed to that date and will thereafter never expire. All future updates to Army Builder 3 will be free to all users with unexpired licenses. In other words, everything just became a lot simpler!
--- Ende Zitat ---
Es gibt keine Frist, das gilt nach dem Text auch für später getätigte Lizenzen. Das Angebot beginnt ab dem 1.8.2013 und bezieht alle vorher aktiven Lizenzen mit ein.
Also keine Panik.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln