Der Pub > An der Bar

Armybuilder

<< < (2/3) > >>

hallostephan:
naja, ich hab auch nicht alles genau verstanden, aber im Prinzip stimmts ja-die könnten auch ne deutsche Seite haben, nä? OK, sorry, aber unwichtig wars nicht :smiley_emoticons_pirat_1:

Neidhart:
Danke für die Klarstellung, ich habs auch gerade auf deren Seite gefunden...
In deren Forum steht sogar, dass sie etwas zurück geben für diejenigen, die noch Zeit auf ihrer Lizenz haben. hier
--- Zitat ---provide a credit for the remaining time on the license
--- Ende Zitat ---

Also Armybuilder von nun an mit einmaliger Zahlung, da schlag ich zu. Vielen Dank fürs posten  :D

Taxman:
Das bedeutet aber auch, dass man, wenn Version 4 kommt, wieder zahlen darf, oder?

Neidhart:
Es könnte heißen, dass man für Armybuilder 4 wieder extra zahlen müsste (wenn der nicht als future update durchginge), evtl auch dass es kein solches Produkt in absehbarer Zeit geben wird. Deren Realm Works hat ja ganz gut eingeschlagen und beschäftigt sie erst mal ordentlich.

Falls es jemanden interessiert, der ArmyBuilder läuft auch mit wine auf Linux Rechnern. Bei mir ist die Anzeige zwar etwas langsamer als unter Windows, das liegt aber ziemlich sicher an meiner alten Hardware und an nicht optimierten Treibern. Mac Unterstützung gibts ja schon nativ.

hallostephan:
Hi, kann mir bitte jemand leicht verständlich erklären bitte, wie ich meine Armeeliste in Unit-Cards ausdrucken kann für HC z.B.? Mein englisch reicht nicht dafür, leider-danke schonmal und mfg Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln