Epochen > Science Fiction
Ere We Go into Orkgust
Thomas:
GORKAMORKAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:thumbsup:
agrivain:
Yippieheiidooo!!!
In jedem Fall die richtige Entscheidung, ich war übrigens auch wühlen (wie hättest du dich auch anders entscheiden können?! Gründe:s.o.) und bin ordentlich fündig geworden (Bilder folgen evtl noch später) Also ich bin dabei! Was meinst du, schaffen wir\'s nen relativ regelmäßigen GoMo Termin ab Ende August z.B. im Battlefield einmal im Monat (bevorzugt Samstag) hinzubekommen und wer ist noch von den Berlinern dabei?
BTW wenn du noch irgendwas brauchst sag Bescheid; ich war erstaunt was ich noch so alles gefunden habe :D
Greetz, Marcus
SisterMaryNapalm:
Wenn du einen Gegner brauchst ... hier liegt eine imperiale Armee bereit, um sich mit dir zu messen ;_D. Man könnte das ganze ja auch nach Tomorrows War-Regeln spielen ;-D
Feralus:
Ach Xo du weißt was ich dazu sage... Problem ist nur an alte Orksachen zu kommen, wenn es dich nicht stört (was die Größen angeht), würde ich mir sonst einfach morgen ein paar neuere Sachen im BFB zulegen und mich auch mal wieder aufraffen :)
Auch wenn ich gorka morka nur als jungspund im GW gespielt hab und ziemlich wenig Ahnung von habe, Weiß nur das ich es cool fand
Cleave:
Habe ich da GorkaMorka gelesen?! Da hätte ich gesteigertes Interesse dran. :smiley_emoticons_pirat:
Einen Mob und die Regeln aus der Grundbox hätte ich auch (zusammen mit besagter Box; leider nicht 100% vollsständig, das wichtigste ist aber drin gewesen).
Gespielt habe ich es aber noch nie, weil es schon fast verschwunden war, als ich angefangen habe (einige Blister hingen damals noch, glaube ich). Ich kenne aber Necromunda, was ja ziemlich ähnlich ist.
Der Bastel- und Bemalteil der Aktion würde bei mir aber eher mager ausfallen, außer das ich die Geländestücke aus der Grundbox und vielleicht den ein oder anderen Boy zusammenschrauben könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln