Epochen > Science Fiction

Ere We Go into Orkgust

<< < (4/33) > >>

xothian:
woah  8o
ja klasse, es wird immer gruener  :thumbsup:

@argivain
ich hoffe du kannst am naechsten stammtisch am freitag  :smiley_emoticons_prost:

@feralus
das kriegen wir schon gemeinsam hin mit nem mob  :thumbup:

@Knochensack
TW mit gw figuren ... uiui das darf man ja niemand erzaehlen, da gibts bestimmt ne regeln dagegen ;)

@cleave
klasse, das schreit ja danach dass wir mal spielen muessen :)

bei mir steht jetzt erstmal an alles zu ordnen und ich moechte auch gelaende bauen
da ich eigentlich garnichtsmehr in dieser richtung spielfertig habe ... also nur zu :) sandduenen, schrottmarker, barrikaden, ...
manch gelaende braucht man in gorkamorka auch speziell fuer bestimmte szenarien
da ich jetzt alle WD artikel und weiteres was damals rauskamen zu Gorkamorka zusammengesucht habe, werd ich mal ne szenarioliste machen und nach bastelbedarf  ordnen

das wochenende wird allerdings sehr mager ausfallen was hobbyzeit betrifft, da ich besuch habe und ein volles programm, doch moechte ich mir grob meinen mobrooster zusammenstellen und anfangen ein fort zu basteln (ohne fort kein gorkamorka ;)

ciao chris

xothian:
gleich noch drauf ein doppelpost aus begeisterung :blush2:
aber, hier zusammengefasst fuer interessierte, die buecher der basisbox als pdf links von gw usa

http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m1340010_GorkaMorka_-_Da_Roolz.pdf

http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m1340011_GorkaMorka_-_Da_Uvver_Book.pdf

ein eingescannter mob rooster, free to copy
http://gorkamorka.co.uk/uploads/scanned-roster.pdf

ciao chris

Strand:
Gorkamorka? Wer hat mich da gerufen?  :smiley_emoticons_pirat_1:

Einige der wenigen Sachen von GW, von denen ich mich nie trennen konnte. Für mich war das Spiel der Höhepunkt der GW-Ära, in der konvertieren und basteln im Fokus standen (und nicht der nächste Forgeworld-Katalog).
Das Kampagnensystem ist wie immer lausig, aber die Gefechtsregeln sind wirklich voll von tollen Ork-Ideen (eine Thruster Buster Table....!!? I mean, seriously?).
Wenn ihr einen Trip in die Wüste plant, bin ich gerne dabei. Können wir ja beim Stammtisch bekaspern.

Mandulis:
GorkaMorka hat mich auch schon seit Jahren gereizt, gab nur irgendwie nie eine Gruppe dafür. Wenn man das heutzutage noch anfangen wollte, was gibt es an günstigeren Alternativen als bei GW zu kaufen. Ebay ist klar, aber gibt es noch lustige Grünlinge anderer Hersteller?

MacGuffin:
Die Marauders von Mantic sind sicher nicht jedermanns Sache, aber auf jeden Fall ne Option. Man kann sich auch von verschiedenen Herstellern gar wahnwitzige Bits zusammensuchen (Kromlech, Puppets War und wie sie alle heißen) - ist zwar etwas teurer, aber dann sehr individuell und stilvoll.

Danke übrigens für die Links. Ich war mir sicher, Gorkamorka von der GW-Seite seinerzeit runtergeladen zu haben, konnte es aber gestern nicht mehr auf meiner Festplatte finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln