Epochen > Science Fiction
Ere We Go into Orkgust
Strand:
Der Xo wollte Photos. Ich habe die alten Kisten noch einmal aufgemacht:
Da Boyz:
Eine kleine Mischung aus Originalfiguren (Plastik und Metall), umgebauten BloodBowl-Linemen und einem Heartbreaker(?)-Orc
Da Little Ride:
Ziemlich Standard aus der Box, aber für breitere Basen musste eine größere Ladefläche her. Außerdem wurde ein Überrollbügel für die Fahrer ergänzt.
Da Big Ride:
Erstaunlich, was man mit ein wenig brauner Farbe und Modellbaugitter erreichen kann.
Und dann habe ich noch die gefunden: Revolution Madness:
Ganz wilde Mischung. Einfach Minis angemalt, die Spaß machen. Alte Goblins, neue Goblins, alte Snotlings, ein Maskottchen, ein Nachtgoblin-Schamane, ein Dudel-Squig, BloodBowl ist, glaube ich, auch mit dabei. Sie sind niemals zum Einsatz gekommen - ich weiß nicht mal, ob man damit überhaupt eine legale Combo zusammenbekommt. Und wie roter Stern und Anarchie zusammenpassen, wissen wahrscheinlich auch nur Gobbos. Egal. ;)
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nur die kleinen Bilder verlinkt habe. Hier gibt es sie noch etwas größer.
Wilhelmshöher:
Sieht klasse aus! :)
Besten Gruß
Moritz
agrivain:
Jawollja Gero, das ist die richtige Grundeinstellung und so muss GoMo aussehen!!!
Und was die Gobbo-Revoluzzion angeht: legal...illegal...scheißegal; Hauptsache fetzt :D
Yyrkoon:
@ Strand ist der LKW im Maßstab 1/35 ??
DonVoss:
Dolle Truppe, Gero und ein dickes Lob an xothian: wieder mal ne super Sache angestossen.
Ich muss mich schwer zsuammenreißen, um nich schon wieder abgelenkt zu werden... :thumbsup:
Cool, cool, cool... :thumbup:
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln