Epochen > Science Fiction

Ere We Go into Orkgust

<< < (21/33) > >>

Strand:
Der Xo wollte Photos. Ich habe die alten Kisten noch einmal aufgemacht:

Da Boyz:

Eine kleine Mischung aus Originalfiguren (Plastik und Metall), umgebauten BloodBowl-Linemen und einem Heartbreaker(?)-Orc

Da Little Ride:

Ziemlich Standard aus der Box, aber für breitere Basen musste eine größere Ladefläche her. Außerdem wurde ein Überrollbügel für die Fahrer ergänzt.

Da Big Ride:

Erstaunlich, was man mit ein wenig brauner Farbe und Modellbaugitter erreichen kann.

Und dann habe ich noch die gefunden: Revolution Madness:

Ganz wilde Mischung. Einfach Minis angemalt, die Spaß machen. Alte Goblins, neue Goblins, alte Snotlings, ein Maskottchen, ein Nachtgoblin-Schamane, ein Dudel-Squig, BloodBowl ist, glaube ich, auch mit dabei. Sie sind niemals zum Einsatz gekommen - ich weiß nicht mal, ob man damit überhaupt eine legale Combo zusammenbekommt. Und wie roter Stern und Anarchie zusammenpassen, wissen wahrscheinlich auch nur Gobbos. Egal.  ;)

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nur die kleinen Bilder verlinkt habe. Hier gibt es sie noch etwas größer.

Wilhelmshöher:
Sieht klasse aus!  :)

Besten Gruß
Moritz

agrivain:
Jawollja Gero, das ist die richtige Grundeinstellung und so muss GoMo aussehen!!!

Und was die Gobbo-Revoluzzion angeht: legal...illegal...scheißegal; Hauptsache fetzt :D

Yyrkoon:
@ Strand   ist der LKW im Maßstab 1/35 ??

DonVoss:
Dolle Truppe, Gero und ein dickes Lob an xothian: wieder mal ne super Sache angestossen.

Ich muss mich schwer zsuammenreißen, um nich schon wieder abgelenkt zu werden... :thumbsup:

Cool, cool, cool... :thumbup:

Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln