Epochen > Science Fiction

Ere We Go into Orkgust

<< < (20/33) > >>

Feralus:
Aufgrund des Schwerpunkts vom Spanner und vom Nob werd ich die auch auf normale Rundbases stellen, der Rest sollte dann aber auf Ovale kommen, hab die Jungs wohl ein bisschen doof zusammengefriemelt :O :search:

xothian:
wenn der spanner nicht die karre faehrt, dann geh ich mal davon aus dass dein mob Morkers sind Flo?
oder baust du schon 2 versionen, einmal als fahrer und einmal als sandwatschler ? ;)

meine fahrzeuge sollten am sonntag in die lackiererei kommen, das ist echt ein strammer plan bis zum naechsten wochenende  :locomotive:

ciao chris

Feralus:
Öh eigentlich war der Plan das es Gorkers werden und so richtisch schön inne Fresse und so .... Fahrer sollte ein Yoof werden und die Waffe vom Trak ein Boy übernehmen

xothian:
bei Gorker mobs koennen nur der nob und der spanner driving skills bekommen, bei Morkers so ziemlich jeder
aber brauchen tut man die eigentlich nicht wenn man dem anderen team eine quer ueber north and south geben will ;)
... rammen ist auch doppelt so schoen wenn man \"keinen fuehrerschein\" besitzt  :thumbup:

ciao chris

Feralus:
Das war der Plan so ungefähr in meinem Kopf :)
un\' wenner schon am boden liegt, dann tret\' nochma\' druff

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln