Epochen > Science Fiction

Ere We Go into Orkgust

<< < (19/33) > >>

xothian:
kein problem widor :) die diskussion bei gorkamorka ueber die bases ist etwas ueberzogen
angesichts des \"spirits\" eines spiels, welches irrwitzige gruenlinge in zusammengezimmerten hoellenkisten mit wahnsinniger geschwindigkeit ueber sandhuegel jagend, zum thema hat, muss man schwer davon ausgehen dass man sowas unter gentlemen regeln kann wieviele modelle in den nahkampf kommen oder auf ein fahrzeug passen etc  :smiley_emoticons_prost: ... sonst wuerde das spiel ja dorkamorka heissen ;)

ich hab noch soviel alte bases dass ich sie hernehme und um ein einheitliches bild zu haben bastel ich mir fuer den einen oder anderen fall sie einfach selber

ciao chris

Strand:
Meine Mobs stehen auch alle auf klassischen Rundbasen. Die klassischen GM-Basen habe ich aussortiert, als die Metallfiguren des Mobs bei jeder Geländeunebenheit auf die Nase flogen. Kein Problem, muss man halt größere Fahrzeuge bauen ...  :P

Prinzipiell: Wenn ich Spieler erlebe, die über Basengrößen streiten, stehe ich eh schon am falschen Tisch und gehe mir Zigarett... Bier holen. :rolleyes:

agrivain:
Hey, das sollte hier Base-mäßig auch echt nicht ausarten...wir sind auf Gorkamorka und nicht bei DBx :D

Selbst da Regelz sagen dazu: nimm was immer passt, Hauptsache du bekommst (in bestimmten Szenarien) deinen gesamten Mob irgendwie in/auf/über deine Karrenz (das ist aber find ich schon Pflicht!!!) Wer nicht reinpasst bleibt im Fort und muss da Squiggehege ausmisten oder andere nette Tätigkeiten verrichten...

xothian:

--- Zitat ---als die Metallfiguren des Mobs bei jeder Geländeunebenheit auf die Nase flogen
--- Ende Zitat ---
was ?!?! du warst zu fuss auf angelis unterwegs ? ... das soll ja unglaublich langsam sein und ermuedend und macht viel zu wenig krach ;)
 :smiley_emoticons_prost:
ciao chris

agrivain:
-signed- :D

Greetz, Marcus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln