Epochen > Science Fiction
Ere We Go into Orkgust
DonVoss:
Okay, damit die Spätän nicht nur durh Rummotzen blöde auffallen, gibts noch die Anfänge ihres Forts. Weiß zwar nicht wozu man das genau im Spiel braucht, aber sieht wichtig aus.
Die schwarzen Teil hatte ich noch aus 40k-Zeiten, die weißen sind neu gebastelt. Is natürlich noch ganz am Anfang...;)
Und alles modular.
Deckung is Glückssache. Brauchen Orks aber eh nicht, hart wie die sind...
Karre passt durchs Tor...:D
Irgendwo muss ich noch n paar Sklavenkäfige einrichten, wo die Squigs und Grotrebellen reinkommen... :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Muss ins Bett,
DV
El Comandante:
man man das sieht alles echt guhhl aus das ganze ork krempel zeugz :thumbsup: und anscheinend macht euch das spiel auch spass. ich hatte mal in FF ein spielchen gemacht bzw mich mal einführen lassen aber ich fand es total langweilig und nicht das für das ich es gehalten habe: schnell viele explosionen und viele lustige kollisionen. aber anscheinend ist es bei euch genau das :girl_cray2:
ich will mehr bilder und spielberichte :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen: und schöne platten aber ich denke das wird noch und bei xothian habe ich da keine angst, das wird was - also weiter so!!!!!!!!!!!!!
Mandulis:
Wie er da in einer Nacht ein Fort aus dem Boden zaubert......
@El Comandante
Wenn man Gorkamorka wie 40k und undbedingten Sieg spielen will, dann ist das auch nicht soo spannend. Dazu gehen die Dinge einfach zu selten durch Beschuss richtig permanent kaputt. Man muss sich ein wenig auf das System einlassen und waghalsige Dinge riskieren. Da kommt dann der Spaß, vor allem dadurch, dass das Spiel riskante Manöver nicht so hart bestraft und wenn, dann meistens gleich alle im Umkreis mit.
colt seavers:
Oh, mann. Da wird man ja ganz nostalgisch und muss sich die Träne aus dem Gesicht wischen. Ach war das früher schön seinen Mob durch die Wüste zu quälen um sich sein Pilzbier bei einer ordentlichen Hauerei zu verdienen.
Ich hatte bei dem Spiel eigentlich nur tolle Momente, alles ging schön schnell und man wußte nicht genau wie der Spielzug am Ende ausging. Außer man kämpfte im Nahkampf unsportlich 1:5. Würde auch sehr gerne mit dem Game wieder anfangen, zumal alles noch im Keller auf seinen Einsatz wartet.
Wünsche euch viel Spaß damit und hoffe auf viele erheiternde Spielberichte
Strand:
Hiiilfe, der Don hat Blut geleckt. Bevor dem nächsten Zocken hat er bestimmt schon drei Gangs, Matte und Gelände fertig. :thumbup:
Trotzdem wieder exzellente Arbeit. Ich mag besonders die Idee der unterschiedlichen Ebenen in der Fahrzeugplattform, die es einem erlauben, mehr Minis mit großen Bases zu transportieren. Dem Fort fehlt im Rohzustand noch etwas der Ork-Pep, aber der ist ja bereits angekündigt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln