Epochen > Science Fiction

Ere We Go into Orkgust

<< < (28/33) > >>

xothian:
@El Comandante
wie mandulis schon angesprochen hat, ist gorkamorka vielleicht noch abhaengiger als andere tabletop skirmishes mit wem man am tisch sitzt und welche spiel(ork)Kultur vorherrscht
es ist ein in teilen sehr unausgewogenes regelwerk, mit der erweiterung auch nicht stabiler, ganz im gegenteil ;) aber das hat auch seinen reiz, gerade wenn sich alle beteiligten diesen unsicherheiten aussetzten
dumm, dann genau in die andere richtung mit min/max auf spielgewinn aus zu sein ... man sollte sich eigentlich immer gewahr sein, dass die orks mit lachgaseinspritzung fahren

ciao chris
ps: falls jemand wirklich diesen thread liest und verwirrt ist, dann bitte ich das zu entschuldigen
don und ich sind beide opfer der gnadenlosen direkten sonneneintrahlung auf angelis und loten nur die nachteile der virtuellen kommunikationen aus ... aber nichts was zwei alte gits nicht bei einem pilzbier und squigwrestling in den big unz ausraeumen koennten
 ... zurueck zum programm und ich versuche den thread wieder herzustellen  :santa2_1:

Mandulis:
Falls noch jemand Muties spielen möchte, kann er gerne dieses Mutie-Roster benutzen. Es ist dem original Roster sehr ähnlich, ich habe lediglich die Anzahl der Muties reduziert und mehr Infos untergracht, sowie Platz für mehrere Waffen gelassen. Die eingetragenen Daten sind natürlich durch eigene zu ersetzen und sollen nur beispielhaft zeigen, was man wo eintragen kann (freigelassene Bereiche ändern sich oft und sind daher freigelassen worden).

Blickige Mutanten erkennen einen Freibereich unten in der Mitte. Falls noch Infos fehlen, könnten die da hin; schreibt mir das einfach.

Viel Spaß mit dem Bogen.

Hanno Barka:
Goff Rock?  :smiley_emoticons_joint:

I see a black fort and I want it paintit red
No colorz anymore I want them to turn red
I see the gretchins walk by dressed in their shabby clothes
I have to turn my lever till my enginez goes

I see a line of cars and they\'re all paintit red
With gas and oilz, both never seem to lack
I see the boyz turn their heads and quickly cheer away
Like a newborn gretchin it just \'appenz ev\'ryday

No more will my green sea go turn a lesser wee
I could not forsee this thing happening to me
If I drive hard enough into the setting sun
My pickup will laugh with me before the morning comez

Hmm, hmm, hmm...

I wanna see it paintit red, paintit red
Red as sunz, red as glo\'in coal
I wanna see the sun, blotted out from the sky
I wanna see it paintit, paintit, paintit, paintit red
Yeah

Edith: Die Tabletten von Zahnarzt haben offenbar seltsame Nebenwirkungen...

Camo:
Müsste das nicht so heißen?

I see a black truck and I want it paintit red
It would be fasta then I want it to turn red

:smiley_emoticons_pirate_lol:

Hanno Barka:
Theoretisch ja, aber das Fort war als Hommage an den Don gedacht ;) Und wenn man live spielt, darf man den Text auch mal anpassen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln