Epochen > Science Fiction
Ere We Go into Orkgust
SisterMaryNapalm:
Das war von meiner Seite aus auch nicht böse gesehen. Ich war nur nicht motiviert, meinen Post mit hunderten Smilies zu pflastern. Aber darüber, wer ein echter Gegner für einen Ork ist, sollten wir uns dann doch noch mal unterhalten.
Und zum Missionieren: Ihr kriegt mich niemals in einen eurer \"Orkshops!\" Ich bin - und bleibe - Imperial! :skull_1:
Zu den Bases: Falls du noch GW-Bases brauchst - ich habe ne Menge alte bei mir rumliegen, weil ich für meine Elys ja andere Bases nehme.
xothian:
danke knochensack, das ist wirklich nett gemeint :thumbup: aber \"leider\" hat gorkamorka eigene bases
warum, liegt auch an den figuren, die allesamt noch nicht so gross und bulky waren wie die neuen, ausserdem mit ihrer kleineren base sollten moeglichst viele modelle auf eine pickupladeflaechen passen
... und zu imperiale kann ich dir sagen, im meinem keller liegt das gesamte regiment der 24ten praetorianer garde nach dem massacre am big toof river, grob 300mann incl fahrzeuge und einer ausgabe des Imperial Infantryman\'s Uplifting Primer :smiley_emoticons_prost:
fanboy eats my heart out
cheers chris
Mandulis:
Ich habe eine prima Idee gefunden um Muties zu machen. Ich weiß, sind nicht direkt grün, aber der Obaoba-Boss sagt, die dürfen mitmachen. :smiley_emoticons_pirate_lol: Naja, erstmal die Wikinger fertigstellen. Aber schön zu sehen, welch reges Interesse dieses alte Spiel noch erzeugt.
agrivain:
@Mandulis: der Mutilama möge dich segnen...dann sind wir schon zu zweit! Was willst du denn verwenden? Mein Starter-Mob ist jetzt fertig geplant, die Original-Minis gefunden (und ich habe sogar noch welche zum Aufstocken *muhaha*) und sind grundiert am Trocknen :)
Schon bizarr...Statussymbole im TT sind schuppige Mutanten; muss ich beginnen mir Sorgen zu machen???! Fragen über Fragen...trotzdem stolz wie Bolle und glücklich, dass ich die damals nicht verschachert habe ;)
@Xo: natürlich wird auch noch ein Orkmob ausgehoben und bemalt...geht ja sonst gar nicht, außerdem sind Orks viiiel zu lustig um die nicht zu spielen (ich sag nur Docs Überraschungen :D)
Grüße, Marcus
xothian:
haehae, es ist immer erstaunlich dass die exoten eines settings immer so grosses interesse hervorrufen
so slaanesh /kroot mix muties sehen sicher schick aus, aber es ist wirklich anratenswert sich auch etwas gruenes bei gorkamorka zuzulegen
mit muties kann man zb. gut 2/3 der szenarios nicht spielen und auch niemals eine verfolgungsjagd im spiel machen da sie ja keine fahrzeuge besitzen, niemals nach mektown gehen und auch mit gubbinz hat man nichts zu schaffen
... das spiel ist halt gruen bis in den kern
--- Zitat ---... aber der Obaoba-Boss sagt, die dürfen mitmachen.
--- Ende Zitat ---
das klingt immer so als ob frauen ihre hand im spiel haben ;)
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln