Epochen > Science Fiction
Ere We Go into Orkgust
Mandulis:
Ok, Kroot werden morgen abgeholt, Reitviecher am Montag gekauft, dann geht es los. 5 Miniaturen umbauen sollte ja zeitnah machbar werden. Für einen Orkmob bin ich zu langsam beim Malen. Da wäre ich erst fertig, wenn ihr 3 Kampagnen durchabt. Aber egal, ich bin dabei!
agrivain:
Das ist die richtige Einstellung!!!
Dann bin ich ja gespannt wir deine Eigenkreation-Muties sich machen werden. Allerdings schätze ich vor Ende August wird das bei mir auch nix mit \'nem fertig bemalten Mob. Im September aber geht\'s definitiv los; ich denke bis dahin dürfte auch chris wieder zeit zum zocken haben ;)
Grüße, Marcus
Feralus:
Kurz gefragt Xo, normale starting mob rulez richtig?
xothian:
@feralus
yep, ganz normale starting 100 zaehne mobs :)
@mandulis
bin schon gespannt auf die \"krooties\" :), das ist wirklich ein gutes und ueberschaubares bastelprojekt, und beim bemalen kann man wirklich noch das i-tuepfelchen herausholen fuer das mutielama :thumbup:
@razgor
pictures ! yes :)
@diomedes
die maxmini sachen passen zum teil- big is stylish :), besoders die spellcrow 6shooters sind nett sogar kleiner als bei gw fast ;)
die 3te ed sachen passen glaub ich, 2te ed sind super
als bases nehm ich definitiv gomo bases, und wie gesagt ich werd mir ne form machen wenn sie mir ausgehen oder jemand auch welche braucht
und nochmal. das ist eine gomo base
wenn ich jetzt ein massband haett koennt ich sagen ob das sogar 1 zu 1 ist ;) aber 21mm sind die dinger lang
meine ork bande braucht auch noch etwas aber die grotze kommen gut in fahrt, das aceton hat schon einen teil freigelegt (ein wahnsinn was ich damals fuer einen kleber genommen habe ?!?!)
die gute tat des tages war den gruenen virus noch weiter zu verbreitern, es lohnt sich im battlefield vorbeizuschauen wenn man kurz ne stunde zeit :dance4:
ciao chris
Skarpian:
Wieviel Trucks und Boys braucht man denn so für einen Mob sinnvollerweise?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln