Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juli 2025 - 21:34:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11

Autor Thema: Ere We Go into Orkgust  (Gelesen 20140 mal)

Feralus

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #75 am: 21. August 2013 - 18:45:22 »

Gibst du mir nochmal ganz fix die groben Maße der Bases ?
Dann muss ich fauler Kerl nicht den Thread durchwühlen und kann bisschen weitermachen :D

2,1 cm lang und breit ?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1377104088 »
- It\'s time to act quickly, Face what\'s ahead, Revolution\'s at hand -
- If they push us too far, bullets will rain, In the streets -
- Every now and then we see, The tree of liberty must be refreshed, With the blood of patriots and tyrants -

agrivain

• Schuster
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #76 am: 21. August 2013 - 19:15:38 »

Die Originalen sind oval und ca. 20 x 10 mm; ich hab mir welche mit den Maßen machen lassen...wenn du magst bring ich an Samstag einfach mit dem Ketta mal ein paar von denen mit zu Zambwana bei Opa

Grüße, Marcus

P.S.
Mein neuer Gorka-Mob nähert sich mit bislang 5 fertigen Püppis und nur noch 2 to go langsam seiner Vollendung...dann nur noch sein fahrbarer Untersatz und fettich :D Ende August müsste klappen (und dann geht\'s an die Muties)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1377105682 »
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

xothian

• Bürger
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #77 am: 21. August 2013 - 19:17:03 »

1,2 breit .. gut zu merken, einfach zahlendrehen

die base von dem gunner rechts vorn hab ich einfach nach schablone mit dem seitenschneider aus forex \"gezwickt\" da ich ihm irgendwann mal den grat zwischen den stiefeln abgeschnitten hatte
und da die form ein zerdruecktes oval ist faellt es nicht auf wenn man nicht so sauber arbeitet ;)
fuer die neueren orkse wuerd ich die base halt um ein paar millimeter groesser machen

ciao chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Feralus

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #78 am: 21. August 2013 - 19:20:00 »

Zitat von: \'agrivain\',\'index.php?page=Thread&postID=145408#post145408
Die Originalen sind oval und ca. 20 x 10 mm; ich hab mir welche mit den Maßen machen lassen...wenn du magst bring ich an Samstag einfach mit dem Ketta mal ein paar von denen mit zu Zambwana bei Opa

Grüße, Marcus
Huhu Marcus,
hab Plastikcard geholt und wollte mir dann einfach selber welche Schnitzen, danke auf jeden Fall für die Fixen Antworten :)
Leider schaff ich es, aufgrund von Spätschicht am Samstag doch nicht :(
Wäre aber natürlich dufte wenn du den Ketta mitbringst und dann einfach Toro in die Hand drückst, der wohnt ja bei mir um die Ecke :)
halte dich dann natürlich mit optischen Updates auf dem laufenden ;)
- Every now and then we see, The tree of liberty must be refreshed, With the blood of patriots and tyrants -

agrivain

• Schuster
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #79 am: 21. August 2013 - 19:25:59 »

Mach ich doch gerne Floh ;)

Bis wann musst du denn ackern? Evtl wird\'s ja noch was mit \'nem Abschlussbier nach der Schicht zwecks Planung der grünen Weltherrschaft???
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

Feralus

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #80 am: 21. August 2013 - 19:27:12 »

16-00:30 am Kudamm :(
Daher also eher nicht :(

widor

• Bauer
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #81 am: 21. August 2013 - 21:15:04 »

Da die Grotmob -Revalushion auch große Fortschritte macht, frage ich mal ganz unverschämt nach nem konkreten Auftakttermin  :thumbsup:

Treffen wir uns am 31. in der Admiralsstrasse?

Starte zwar erstmal ohne Cutta, damir der Xo den ja wegschnappte, dafür halt mit ein paar Orkz-Fahrzeugen...die werden aber beizeiten sicherlicher ausgetauscht
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!

\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

Mandulis

• Bürger
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #82 am: 21. August 2013 - 22:13:25 »

Da wir gerade bei Bases sind, welche nimmt man denn für Muties? In der Box sind Fantasy-Kavalleriebases sind und auch 40k Bikerbases.

Und ich nehme mal an, ihr spielt nur mit komplett bemalten Minis, richtig?
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

agrivain

• Schuster
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #83 am: 21. August 2013 - 22:24:40 »

Sehr gut...kann man dann ja endlich mal dieses aufmüpfige Revoluzza-Pack wegmoschen :D

31. klingt für meinen Mob bisher okay; zumindest wenn ich dem elenden Mek mal etwas Gas mit der Karre mache...obwohl, lieber doch nicht :p Also, wie schaust\'s beim Rest der Schlidda Canyon-Prospektoren aus, schaffen das denn alle oder gibbet es Alternativvorschläge?!

Greetz, Marcus

xothian

• Bürger
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #84 am: 21. August 2013 - 22:31:01 »

die gorkamorka muties standen damals auf ganz normalen kavbases, also kein stress :) da sie nie absteigen oder auf fahrzeuge klettern musst du dir da keine gedanken machen

@\"komplett\"bemalte figuren
das haengt ab mit wem du spielen moechtest am 31ten, da hat so ziemlich jeder seine meinung zu
... ich selber bin da eher nachsichtig weil ich des spielens wegen im hobby bin  :dance4:  spiel zwar selber nur mit bemalten minis, aber erwarte das nicht zwingend von meinem kontrahenten
besonders wenn ich weis dass er sie natuerlich bemalen wird, nur noch nicht ganz fertig wird zum termin ;)

harter termindruck, aber ich schau dass ich fertig werde ... muss dummerweise noch soviel umbauen weil ich keinen fahrer der diggas mehr habe

ciao chris
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1377118468 »
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

agrivain

• Schuster
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #85 am: 21. August 2013 - 22:43:51 »

Also von meiner Seite auch kein Thema was den Bemalstand angeht...Hauptsache wir legen los und die Entwicklung (ausser natürlich grün) ist zu sehen. Bei der knappen Frist soll das doch das geringste Problem sein. Erstmal wieder ein Gefühl fürs Spiel kriegen würd ich sagen :)

Feralus

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #86 am: 22. August 2013 - 00:26:16 »

Da kommt noch einiges an greengestuffe auf mich zu ...
Zigarre im Mund *check*
fesche Faust *check*
Shoota und Choppa im Gears Of War Stil, natürlich auch gut überdimensioniert... *check*
Kopf im Verhältnis zu den roided Muskeln zu klein *check*
3 Hände..... *check* ....

Aber soweit ist der Spanner dann auch schonmal soweit... liegen ja jetzt nur ca. 5 Arme ohne und mit Händen hier rum :laugh1:

Mandulis

• Bürger
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #87 am: 22. August 2013 - 10:23:30 »

Zigarren sind immer gut. :D Damit kann man so schön grimmige Posen modellieren.

@Xothian
Ich gebe mir Mühe mit dem Bemalen. :) Freue mich aber schon riesig auf die Runde.
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Feralus

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #88 am: 22. August 2013 - 11:44:17 »

Heute Abend mach ich mal die Liste fertig und schneid mal die bases für die beiden und entgrate Sie und dann mal gucken wie weit ich noch komme....

widor

• Bauer
    • 0
Ere We Go into Orkgust
« Antwort #89 am: 22. August 2013 - 15:30:11 »

Ich Nehme übrigens eigene Bases...einfache rundbases tuns für mich auch  :whistling:
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!

\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11