Epochen > Science Fiction

Ere We Go into Orkgust

<< < (16/33) > >>

Feralus:
Gibst du mir nochmal ganz fix die groben Maße der Bases ?
Dann muss ich fauler Kerl nicht den Thread durchwühlen und kann bisschen weitermachen :D

2,1 cm lang und breit ?

agrivain:
Die Originalen sind oval und ca. 20 x 10 mm; ich hab mir welche mit den Maßen machen lassen...wenn du magst bring ich an Samstag einfach mit dem Ketta mal ein paar von denen mit zu Zambwana bei Opa

Grüße, Marcus

P.S.
Mein neuer Gorka-Mob nähert sich mit bislang 5 fertigen Püppis und nur noch 2 to go langsam seiner Vollendung...dann nur noch sein fahrbarer Untersatz und fettich :D Ende August müsste klappen (und dann geht\'s an die Muties)

xothian:
1,2 breit .. gut zu merken, einfach zahlendrehen

die base von dem gunner rechts vorn hab ich einfach nach schablone mit dem seitenschneider aus forex \"gezwickt\" da ich ihm irgendwann mal den grat zwischen den stiefeln abgeschnitten hatte
und da die form ein zerdruecktes oval ist faellt es nicht auf wenn man nicht so sauber arbeitet ;)
fuer die neueren orkse wuerd ich die base halt um ein paar millimeter groesser machen

ciao chris

Feralus:

--- Zitat von: \'agrivain\',\'index.php?page=Thread&postID=145408#post145408 ---Die Originalen sind oval und ca. 20 x 10 mm; ich hab mir welche mit den Maßen machen lassen...wenn du magst bring ich an Samstag einfach mit dem Ketta mal ein paar von denen mit zu Zambwana bei Opa

Grüße, Marcus
--- Ende Zitat ---
Huhu Marcus,
hab Plastikcard geholt und wollte mir dann einfach selber welche Schnitzen, danke auf jeden Fall für die Fixen Antworten :)
Leider schaff ich es, aufgrund von Spätschicht am Samstag doch nicht :(
Wäre aber natürlich dufte wenn du den Ketta mitbringst und dann einfach Toro in die Hand drückst, der wohnt ja bei mir um die Ecke :)
halte dich dann natürlich mit optischen Updates auf dem laufenden ;)

agrivain:
Mach ich doch gerne Floh ;)

Bis wann musst du denn ackern? Evtl wird\'s ja noch was mit \'nem Abschlussbier nach der Schicht zwecks Planung der grünen Weltherrschaft???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln