Epochen > Science Fiction

Ere We Go into Orkgust

<< < (17/33) > >>

Feralus:
16-00:30 am Kudamm :(
Daher also eher nicht :(

widor:
Da die Grotmob -Revalushion auch große Fortschritte macht, frage ich mal ganz unverschämt nach nem konkreten Auftakttermin  :thumbsup:

Treffen wir uns am 31. in der Admiralsstrasse?

Starte zwar erstmal ohne Cutta, damir der Xo den ja wegschnappte, dafür halt mit ein paar Orkz-Fahrzeugen...die werden aber beizeiten sicherlicher ausgetauscht

Mandulis:
Da wir gerade bei Bases sind, welche nimmt man denn für Muties? In der Box sind Fantasy-Kavalleriebases sind und auch 40k Bikerbases.

Und ich nehme mal an, ihr spielt nur mit komplett bemalten Minis, richtig?

agrivain:
Sehr gut...kann man dann ja endlich mal dieses aufmüpfige Revoluzza-Pack wegmoschen :D

31. klingt für meinen Mob bisher okay; zumindest wenn ich dem elenden Mek mal etwas Gas mit der Karre mache...obwohl, lieber doch nicht :p Also, wie schaust\'s beim Rest der Schlidda Canyon-Prospektoren aus, schaffen das denn alle oder gibbet es Alternativvorschläge?!

Greetz, Marcus

xothian:
die gorkamorka muties standen damals auf ganz normalen kavbases, also kein stress :) da sie nie absteigen oder auf fahrzeuge klettern musst du dir da keine gedanken machen

@\"komplett\"bemalte figuren
das haengt ab mit wem du spielen moechtest am 31ten, da hat so ziemlich jeder seine meinung zu
... ich selber bin da eher nachsichtig weil ich des spielens wegen im hobby bin  :dance4:  spiel zwar selber nur mit bemalten minis, aber erwarte das nicht zwingend von meinem kontrahenten
besonders wenn ich weis dass er sie natuerlich bemalen wird, nur noch nicht ganz fertig wird zum termin ;)

harter termindruck, aber ich schau dass ich fertig werde ... muss dummerweise noch soviel umbauen weil ich keinen fahrer der diggas mehr habe

ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln